Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Der erste Endschalldämpfer den ich sehe, bei dem das Motorrad für die er gebaut wurde eingelasert ist.

    Nett...


    Gruß Pepper

    gabs u.a. beim akrapovic topf für die 2.0 schon

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Hey, ich habe meine Ende Dezember bestellt und heute erhalten! 😍😍

    Moin Stadl.

    Die Dämpfer sehen ja super aus😃👍. Hattest Du nicht vorher die spark? Oder verwechsle ich da was? Wie ist der Sound? Hat die Anlage incl. Krümmer ein E Zeichen? Bin jetzt zu faul zum googeln. 😂.

    Lg

    Marc

  • Hey, ich habe meine Ende Dezember bestellt und heute erhalten! 😍😍

    pasted-from-clipboard.png


    Zugegeben, es sieht leider hammergeil aus :Daumen hoch:  :sabber:  :applaus: und ich höre Thors Donner förmlich, ABER ich kann mir nicht vorstellen wie sowas legal sein soll....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Gefällt mir echt sehr gut ! Hammer ! Mir schwebt noch einen Aussage eines Forumsmitgliedes im Kopf herum, HITZE ? Wie heiss wird es beim Federbein, und strahlende Hitz an Regler glaube ich war es ? Ich fahre oder besser gesagt, ich tuckere bzw stehe viel im wiener Stauchaos A23 und Gürtel herum. Und Fahrtwind ist da nicht. Wird interessant wenn einer von euch viel Stadtverkehr fährt/steht, und ob es probleme gibt. WICHTIG: WÜNSCHE ICH KEINEN, aber wenn würde es nett sein auch davon zu berichten!

    lg Jonny

  • Moin Stadl.

    Die Dämpfer sehen ja super aus😃👍. Hattest Du nicht vorher die spark? Oder verwechsle ich da was? Wie ist der Sound? Hat die Anlage incl. Krümmer ein E Zeichen? Bin jetzt zu faul zum googeln. 😂.

    Lg

    Marc

    Servus, JAP, hatte die spark vorher und diese aufgrund der AR verkauft.


    Krümmer -> keine Genehmigung da ohne Kat

    Underseat rs22 -> legal mit Genehmigung


    🤩🤩

    Aber alles halb so schlimm 😂😂


    Glg

  • Gefällt mir echt sehr gut ! Hammer ! Mir schwebt noch einen Aussage eines Forumsmitgliedes im Kopf herum, HITZE ? Wie heiss wird es beim Federbein, und strahlende Hitz an Regler glaube ich war es ? Ich fahre oder besser gesagt, ich tuckere bzw stehe viel im wiener Stauchaos A23 und Gürtel herum. Und Fahrtwind ist da nicht. Wird interessant wenn einer von euch viel Stadtverkehr fährt/steht, und ob es probleme gibt. WICHTIG: WÜNSCHE ICH KEINEN, aber wenn würde es nett sein auch davon zu berichten!

    lg Jonny

    Danke dir !!! Ist auch wirklich geil.


    Also ich kann dir nur sagen, ich komme auch aus Wien (21 Bezirk) und habe bis dato (mit der Underseat spark) keinerlei Probleme gehabt. Glaube es wird bissl übertrieben damit 🤷‍♂️.

    Die Tangente muss man nur gut befahren, dann steht man nicht groß im Stau 😂😂😂 glg aus Wien

  • Danke dir !!! Ist auch wirklich geil.


    Also ich kann dir nur sagen, ich komme auch aus Wien (21 Bezirk) und habe bis dato (mit der Underseat spark) keinerlei Probleme gehabt. Glaube es wird bissl übertrieben damit 🤷‍♂️.

    Die Tangente muss man nur gut befahren, dann steht man nicht groß im Stau 😂😂😂 glg aus Wien

    Seas :-) , A23 geht ja gerade noch so, Vorher ab Gewerbepark Kagran nervt es, da ist kein Platz, nur 2 Spuren inkl. Dauerbaustelle ,und dann in den Tunnel, da machen alle Autofahrer eins auf " ich quetsch dich gegen die Tunnelwand" und dann Landstrassergürtel bis Gumpendorfer-Gürtel. Stop and Go .

    Aber gut dass du schon Erfahrungen damit hast.

    Bin am Überlegen ob ich nochmal was inverstiere. Underseat AR

    Hab jetzt den Titan SC1-R herumliegen und zur Zeit den SC S1 drauf.

    lg Jonny

  • Danke dir !!! Ist auch wirklich geil.


    Also ich kann dir nur sagen, ich komme auch aus Wien (21 Bezirk) und habe bis dato (mit der Underseat spark) keinerlei Probleme gehabt. Glaube es wird bissl übertrieben damit 🤷‍♂️.

    Die Tangente muss man nur gut befahren, dann steht man nicht groß im Stau 😂😂😂 glg aus Wien

    Hallo Stadl,

    Komme auch aus Wien, so eine Hörprobe wäre mal geil, wenn du Zeit hast :grins:

    Ansonsten sehe ich dich eh mal auf der Tangente :foto:


    LG

  • Hallo Stadl,

    Komme auch aus Wien, so eine Hörprobe wäre mal geil, wenn du Zeit hast :grins:

    Ansonsten sehe ich dich eh mal auf der Tangente :foto:


    LG

    Yes, Good Idea! Hör und Sichtprobe wäre genial. Aber nicht auf der A23 :-) , Stadl111 wie stehst dazu? mal Laune dazu?

  • Bei mir gabs ne kleine Verwechselung und ich habe die wahrscheinlich eher seltener bestellte Titan-Ausführung heute bekommen. Nach dem Montieren bin ich aber nun trotz Umtauschmöglichkeit am Überlegen, diese eventuell sogar zu behalten. Ich finds so eigentlich auch recht schick :-) Sound übrigens genau was ich mir erhofft habe: schön tief brummend und endlich das Gefühl eine 1300er zu besitzen:Daumen hoch:


    PXL_20240201_125356500~2.jpg

  • Bei mir gabs ne kleine Verwechselung und ich habe die wahrscheinlich eher seltener bestellte Titan-Ausführung heute bekommen. Nach dem Montieren bin ich aber nun trotz Umtauschmöglichkeit am Überlegen, diese eventuell sogar zu behalten. Ich finds so eigentlich auch recht schick :-) Sound übrigens genau was ich mir erhofft habe: schön tief brummend und endlich das Gefühl eine 1300er zu besitzen:Daumen hoch:


    PXL_20240201_125356500~2.jpg

    Passt meiner Meinung nach perfekt zum Bike!