Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

• Super ausführliche Dankeschön.

Hab mir jetzt den 200 mm in silbern bestellt.

Hatte schon den v3 mini und hab ihn leider wieder verkauft. War mir zu unsicher wegen der Lautstärke. Hab dann zum akrapovic gewechselt. Und nun ja, was soll ich sagen ich will den austin racing wieder. Bin gespannt ob der 200 mm wirklich etwas leiser ist.

Weisst Du eig. was Du möchtest ?

:grins:

Meiner is am Freitag zurück zu AR..möchte doch einen ohne Mängel...ma sehen wie lange es dauert..werde berichten

• ansonsten kann ich AR als Firma nur empfehlen...James hat sich spätestens immer nach 2 Tagen gemeldet..tausendmal entschuldigt...absolut top

Kenne nen BMW K Mitstreiter, der wollte Verfärbungen im Karbon bei Remus reklamieren...einfach dreisst weggebügelt...darf sich ne Ersatzkappe KAUFEN...und die kostet bald so viel wie unser Pott...lach

Daher Kundenservice bei AR spitze, jedenfalls hab ich es so erlebt

Hab den Pott nochmal mit Tränen in den Augen vor dem Versand in Händen gehabt:sabber:

Finish..Material..Verarbeitung top..

Und das zu dem Preis (mit Vouchern)

ganz klare Kaufempfehlung, aber sowas von....

Und wenn ich das so lese...sind fachkundige Kontrolleure ja auch vom Sound begeistert

Daher.....:Daumen hoch:

• Chris3012

Welcher Art war der Mangel an Deinem Topf?

Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick

'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer

M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

:teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

• Das kann ich so unterschreiben. Es gab immer eine relativ schnelle Antwort auf die Mails, welche immer sehr freundlich war.

Der versprochene Liefertermin wurde bei mir auch auf den Tag genau eingehalten.

Und die Verarbeitung ist perfekt für das Geld. Optik und Sound einfach nur geil :respekt:

Würde also auch jederzeit wieder bestellen.

1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

• Habe mir mal einen V3 200mm bestellt.

Die Dose werde ich mir mal anschauen.Aber nur anschauen nicht anbauen.:grins:

• Hab heute leider feststellen müssen, dass sich die Außenhülle an meinem V3 Mini ein wenig gelöst hat.

Der Support hat innerhalb von einer Stunde geantwortet und drum gebeten, den Pott zu denen zu schicken.

Sieht so aus, als wenn sich ein paar Nieten gelöst haben.

• Hab heute leider feststellen müssen, dass sich die Außenhülle an meinem V3 Mini ein wenig gelöst hat.

Der Support hat innerhalb von einer Stunde geantwortet und drum gebeten, den Pott zu denen zu schicken.

Sieht so aus, als wenn sich ein paar Nieten gelöst haben.

Das spricht für beste, ja allerbeste, Qualität. Was bringt einem die tausendfache Entschuldigung, wenn unterm Strich nur kurzweiliger Abfall produziert und verschickt wird?

"Finish..Material..Verarbeitung top.."

Wie kann man denn so eine Aussage von sich geben, wenn man selbst den Topf zum Ausbessern einsenden muss :sehe sterne:

Liebe Leut, darf man in diesem Forum eigentlich Objektivität erwarten?

• Am 14.08.20 bestellt, am 02.10.20 angekommen.

Der Pott ist toll verarbeitet, lässt sich im Anbauwinkel variabel anbauen (das Verbindungsrohr ist drehbar:Daumen hoch:) und hört sich bei der ersten Hörprobe mega an.

Es ist der V 3 200mm.

mit Austin.jpg

KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

Ducati Hypermotard 950 `2020

• was ich geschrieben habe, bezieht sich auf meinen Topf !!!

Bei mir war das innere Lochgitter an einer Stelle verbogen, ein Einzelfall. Wie das passieren kann wissen die Götter. Ich habe von einem derartigen Fall sonst nichts gelesen. Zu den Nieten kann ich SELBER nichts sagen, da das Ding bei mir nie montiert war, natürlich ein No-Go.

Ansonsten kann ich nur wiederholen, Wertigkeit und Verarbeitung an sich waren schon top, insbesondere unter Berücksichtigung des Preises. Ich kenne fast alle Tröten, dann nennt mir mal eine, die ABSOLUT BEDENKENLOS zu empfehlen ist.

Hier wurden bislang 3 Probleme gemeldet:

Lochgitter verbogen (bei mir, absoluter Einzelfall)

Blasen in orangener Endkappe (wohl Einzelfall)

Nieten gelockert (zwei Fälle ?)

In ALLEN Fällen reagierte AR prompt.

So....

Dann geh mal mit Blasen oder Farbveränderungen der Endkappe bei Akra und Co in die Reklamation, viel Spass......

Zitat hier gepostet: DAS gehört dazu !!! HAHAHA

Auch wenn es keiner Lesen will, keine Tüte ist es im Grunde wert, mehr als 400-600 Euro UVP zu kosten...

• Weisst Du eig. was Du möchtest ?

:grins:

Meiner is am Freitag zurück zu AR..möchte doch einen ohne Mängel...ma sehen wie lange es dauert..werde berichten

Ebay Kleinanzeige macht's möglich ?.

Das ist wie bei einer guten Frau, manchmal muss man etwas probieren bis man weiß was man(n) will?.

• Die Wartezeiten haben sich leider noch nicht gebessert, ich hatte mal vorsichtig angefragt...

Hier gleich die Übersetzung der Antwort:

Aber Hut ab, am Samstag Abend nachgefragt und heute schon die Antwort!

• jo...top Service....

hab meinen letzte Woche weggebracht, heute eine Mail bekommen ,dass er am 7. fertig ist und wohin er verschickt werden soll, dass nenn ich mal top Service:Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

• Am 14.08.20 bestellt, am 02.10.20 angekommen.

Der Pott ist toll verarbeitet, lässt sich im Anbauwinkel variabel anbauen (das Verbindungsrohr ist drehbar:Daumen hoch:) und hört sich bei der ersten Hörprobe mega an.

Es ist der V 3 200mm.

mit Austin.jpg

....welche Kenzeichenhalterung hasst du verbaut??