Fahrmodi

  • Hallo

    hab meine 1090 von der 1000 Inspektion geholt und jetzt bei der ersten Fahrt gemerkt

    das der Modi Rain drin ist und sich auch nicht ändern lässt.... kommt nur die Meldung Gas Schließen?

    Kann ich da selber was machen oder muss ich zum Händler ?

    Danke für Infos

  • Sollte sich nach einer 10 min Standgas oder längeren Fahrt wieder auflösen.

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Hallo Stefan,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe,

    geht die Umstellung nur bei Gasgriff im nicht angesteuerten Zustand, d.h. in Nullstellung.


    Gruß SVFranky

  • während der Fahrt umstellen, Gas kurz schließen - umgestellt. Wenns so nicht geht, stimmt was nicht.


    DerGerry

    DerGerry

  • SO WIE SCHON EINIGE BESCHRIEBEN haben. Modi anwählen, Gasgriff auf Nullstellung. Dann sollte der Modi angewählt/aktiv sein. Wenn nicht - Problem - zum Freundlichen.

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • Hallo, ich habe das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?

    Problem?


    Das ist nicht mehr, als das Anwenden der Bedienungsanleitung.

    Wenn du einen anderen Modus wählst, erscheint sogar im Anzeigeinstrument "Gasgriff schließen". Wenn du das nicht tust, verbleibt der bisherige Modus.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Also geht das Problem auch nicht nach der fahrt oder nach einem inilauf oder so etwas weg? Man muss zwingend zum Händler?

    Wenn es nicht geht - zur Werkstatt!!!!!

    Zwei Finger von der Kupplungshand! :peace: ..und nicht vergessen Meinungen sind immer subjektiv!

  • ...rechts ranfahren und anhalten, Leerlauf rein, Gas zu -Umstellung vornehmen- fertig! :Daumen hoch: