Hallo ,
bei Eurem Geschreibsel stehen mir
wieder die nicht vorhandenen Haare
zu Berge .
Jeder hat zu seinem Fahrzeug eine
Bedienungsanleitung bekommen .
Bei meiner steht drin :
- Motorrad auf den Seitenständer stellen .
- Getriebe in Leerlauf N schalten .
- Beim Kettengleitschutz im Bereich der Markierung
A und B die Kette nach oben drücken und
Kettenspannung ermitteln .
Also macht kein Studium daraus !
Apropo niederer Drehzahl :
In aller Regel ziehe ich meinen Zweizylinder mit
2500 U/min aus den Ecken .
Einzige Änderung K&N Luftfilter .
Wenn sie in dem Drehzahlbereich je sehr unwillig war , so
taugte das "E 5 Super 95" an der Tanke nichts !
Meine hat jetzt über 121 000 km .
Die erste Kette - eine Regina - habe ich bei 24 000 km
herum gewechselt .
Die anderen lagen bei 30 000 - 40 000 km .
Werde zur Vorsicht spätestens bei 35 000 km in Zukunft
wechseln .
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DID - Kettensatz mit Silentritzel und Sicherungsblech sowie
Stahlkettenblatt für 145,-
Gruß Kurt