Aliexpress

  • Die Seitenständerverbreiterung hat für die 790ADV bei mir auch nicht gepasst - hab die Öffnung nach dem Motto „was nicht passt, wird passend gemacht“ vergrößert, und mit mattschwarz neu lackiert. Für die 1290 passte die Seitenständerverbreiterung auf Anhieb und wackelt auch nicht. Den Schutz für die hintere Bremspumpe hab ich auch in schwarz (ich glaub den kauft wirklich jeder :grins:)

    In orange eloxiert kaufe ich bei ali nichts mehr, weil der Farbton einfach nie stimmt ..

  • Die China Verbreiterung passt bei meiner 16ner 1050 wie angegossen. Die frühen 1190 hatten wohl einen anderen Ständer kompatibel zur 990/950.


    Die Verbreiterung von KTM Powerparts passt wohl für alle Adventures von 2013 bis Heute...


    siehe Link..

    gruß Max

  • Kleiner Tipp: das ist ein ganz normaler Pneumatik Schlauch, Cent Artikel.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ich werd das Teil auch noch mal in schwarz bestellen. Habt ihr eigentlich den Plastikschutz an der hinteren Bremspumpe entfernt oder drangelassen?

  • Kleiner Tipp: das ist ein ganz normaler Pneumatik Schlauch, Cent Artikel.

    Ja ich weiß schon; Nur offline bekomm ich das Zeug hier nirgends, bzw. will ich nicht in -zig Läden fahren und online sind es mit Versand auch gleich wieder locker über 10 EUR. Das ist einfach nicht wirtschaftlich, darum lieber gleich den ganzen Satz um 19 EUR.

  • Ja ich weiß schon; Nur offline bekomm ich das Zeug hier nirgends, bzw. will ich nicht in -zig Läden fahren und online sind es mit Versand auch gleich wieder locker über 10 EUR. Das ist einfach nicht wirtschaftlich, darum lieber gleich den ganzen Satz um 19 EUR.

    Zoohandlung...Aquariumzubehör, ohne Gewähr....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Kostet bei ebay als 6x4mm Pneumatikschlauch / PA 1,00€ / lfm..

    ..und der Verkäufer sendet mir 3 Meter ganz sicher gratis und net für 9,95 EUR nach Österreich... :nein:.


    Danke für eure Hilfe! Ich wollte aber eigentlich keine Diskussion um eine Bezugsquelle für den Schlauch auslösen, sondern nur darauf hinweisen, dass es bei aliexpress auch den Öler recht günstig gibt; Bitte back on topic.