wer hat auch Probleme mit dem Preload Adjuster- Fehler wie aus dem Nichts

  • Bei meinem Eisberg trat der Fehler vorige Woche in Schottland aus dem Nichts auf.

    Werde am Montag zumFreundlichen fahren.

    Mals sehen.

    Erstes Federbein wurde schon getauscht!

  • Bei meinem Eisberg trat der Fehler vorige Woche in Schottland aus dem Nichts auf.

    Werde am Montag zumFreundlichen fahren.

    Mals sehen.

    Erstes Federbein wurde schon getauscht!

    Oh, Schottland scheint ja dann ein schlechtes Pflaster für die Federbeinchen zu sein.....:grins::achtung ironie:

  • ...übrigens war ich letzen Montag bei KTM bzgl des Fehler auslesens "Bremsschalter vo" und habe

    75 Euro abdrücken müssen. Nix mit Fehler auslesen und Kosten von KTM übernommen!

    Es war doch der Bremsschalter, denn sie erneuert haben!

    Ich hoffe das jetzt Ruhe ist mit Warnblinken!!

    :wheelie: In der Ruhe liegt die Kraft :driften: :winke:

    :verliebt:2015 1290 Supi Adventure:verliebt:2007 Hayabusa in schwarz:verliebt:

  • Meine habe ich heute endlich unrepariert auf eigenes drängen zurück bekommen. Wurde alles geprüft und der servo Motor vom federbein bestellt. Habe nun einen Termin bekommen Anfang September für den Tausch, bis dahin kann ich mit dem Fehler weiter fahren :wheelie:.

  • Bei meiner SAT 2015 trat kürzlich auch diese Fehlermeldung auf!

    Ob es daran lag, dass ich beim Verstellen das Gepäck schon dran hatte weiß ich nicht!

    Batterie abklemmen und Initialisierunslauf halfen nichts!

    Beim Freundlichen haben sie meinen Eisberg and Diagnosegerät angeschlossen und 10 Minuten durch diverse Menüs geklickt!

    Dann war es plötzlich wieder gut!

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas