• Hallo zusammen,


    war gestern auf der Messe in Friedrichshafen und habe das erste mal live die neue SD gesehen.
    Ich war wirklich enttäuscht von der Form des Tanks und der Scheinwerfermaske samt Tachoeinheit - keine liebe zum Detail wie bei der 06er Forgebung und Linienführung. Also muss echt sagen, auf den Bildern sah sie besser aus. Bin heil froh die 06ér zu haben.


    Ist aber wie alles im Leben gemackssache - das war hat mein Eindruck.

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Ja, in meine Augen schon, gerade die markanten Punkte der SD sind nicht meht vorhanden. Ist zear nur ne kleine Sache, aber die Fersenstützen sind aus Plastik, gresslich und instabil.

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • also ich find die 2007er echt klasse, habe sie mir für april vorbestellt! :sensationell: und freu mich riesig drauf!

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Für Leihen vielleicht nicht, aber SD Fahrer sehen eine Unterdchied. Der Tank ist breiter, geht von der Sitbank quasi senkrecht hoch und hat einfach nicht mehr diese tolle Linienführung. Ich bin da vielleicht sehr stilistisch aber macht euch mal ein Bild bei Gelegenheit.. Kann ja sein das es euch gefällt?

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Von irgendwo muß ja das Mehrvolumen an Litern herkommen :grins:


    Finde den Tank und die Maske nicht so schlimm.


    Viel schlimmer finde ich das mit erscheinen der SDR die normale SD "herabgestuft" wurde.


    Irgendwie hat man das Gefühl die etwas "schlechtere" SD zu haben und das gefällt mir absolut gar nicht :nein:
    (...achso die mit der Doppelsitzbank ...)

  • Zitat

    Original von VERSUS
    Hab Bilder gemacht, werd sie mal einstellen.



    ich hab mir erlaubt dein bild mal zu drehen um es "anschaulicher" zu machen ..... :zwinker:

  • Also ich finde die 07er viel besser wie die „alte“.
    Kommt irgendwie aggressiver und bulliger rüber.
    Ich würde keine „alte“ mehr wollen.
    Aber ist halt wirklich eine Geschmackssache
    :prost:
    Lutz

  • :denk: Mmmmh, wenn ich mir das letzte Bild anschaue, dann könnt' ich mir vorstellen, daß die 07er-Fahrer noch mehr mit dem Fahrtwind zu kämpfen haben werden wie "wir" 06er-Treiber...


    Ich weiß ich weiß, wenn man 'ne naked kauft, dann ist Windschutz egal... Aber andererseits haben viele hier schon die "Tourentauglichkeit" der SD gepriesen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • mir gefällt die 07er version besser..... :ja:


    aber kein grund meinen "oldtimer" dafür abzugeben.... :grins:

  • Ich hatte den Eindruck, dass die gesamtle Lampenverkleidung bei der 07 er um einiges tiefer angebracht ist. Wenn man drausitzt sieht man ausser dem Fahrradtachoähnlichen Cockpit ins Leere, wie gesagt halt fahrradähnliches feeling kommt rein optisch auf. was allerdings das kleine Windschild in der Praxis ausmacht können wir ja noch nicht wissen.

    JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Zitat

    Original von bigimp
    Mir gefällt die alte Superduke am besten.


    Dieser meinung bin ich auch!
    Nicht um sonst habe ich meine bereits 2001 bestellt gehabt.... :grins:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: