Offroad ABS

  • Ich hab heute mal in den Einstellungen rumgespielt, habe aber das Offroad-ABS nicht gefunden.

    Stattdessen gibt es einen ABS Modus - Super Moto.

    Kann hierzu jemand was sagen? Ich hatte erwartet dass es ein Offroad Modus gibt, bei dem vorne später, und hinten das ABS gar nicht greift.....

  • In welchen Modellen sitzt überall das Display und wird verbaut ?

    Da ist es doch kein Wunder .....


    Zeigt mal wieder die Sorglosigkeit und deutlich die mangelnde End und Übergabekontrolle des bzw. der Händler ......



  • Sind wir noch bei der 790 Adventure Technik :denk:

    Oder hat sich hier jemand verirrt :zwinker:

    Ich hab heute mal in den Einstellungen rumgespielt, habe aber das Offroad-ABS nicht gefunden.

    Stattdessen gibt es einen ABS Modus - Super Moto.

    Kann hierzu jemand was sagen? Ich hatte erwartet dass es ein Offroad Modus gibt, bei dem vorne später, und hinten das ABS gar nicht greift.....

    Wer spielt eine SUMO-Software auf eine ADV? :denk:

    Wenn ja, dann her mit der Info :lautlach:

    :winke:

  • Ich werde die Tage mal beim Händler vorbei schauen, dann wird sich zeigen, ob es an nem "falschen Häckchen" liegt....

  • Technik Frage

    Hat die Duke nen SM Modus ?

  • Dann kann durchaus ein Display der Duke verbaut sein .

    Daher der Sm Modus

    Falsch eingelagert oder grad das "Adventure Fach "grad leer ..

    Wo Gearbeitet wird passieren Fehler ...

  • Das Display der Duke hat doch eine andere Form als das der Adventure?!

    Meine Todesursache wird

    ziemlich wahrscheinlich

    Sarkasmus im falschen

    Moment sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nucool ()

  • Na schön zu wissen, dass es bald offiziell eine Sumo geben wird. Dann könnte ich mir für meinen Sardinienurlaub doch glatt einen Radsatz der 1290@S hinlegen, sofern vorn nur 19" geplant ist. :zwinker:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • so, Thema ist geklärt.
    Laut Händler wollte sie wohl ne Duke sein :-)
    Es hatte sich wohl das Steuergerät aufgehängt war seine aussage. richtig aktiviert war wohl alles....