Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

  • Ich weiß, den Editor von Hyena kenne ich... hab schon oft rumgespielt, aber nie bestellt. :kapituliere:
    U.a. auch wegen Berichten, dass die Passform unterirdisch wäre...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • nee also das kann ich nicht so bestätigen das es so schlecht ist, manche von ktm sind auch so wie diese, das ist jetzt schon mein 4te ktm die ich beklebt hab

    und keine war perfekt von den Aufklebern her, es sind ebend viele ecken und Rundungen aber mit warm machen vorher alles schön und mit dem Föhn nachgehen ist es schon zu machen, ich finde den Anbieter ok auch der Ablauf und Vorschlag wird dir gesendet alles u wenn du das ok gibst dann wird es gedruckt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi, ich hatte nun auch mein erstes Folien Date an der 1090R. Ich habe das mit der Folie, wie im Forum empfolen mit der Oracal 970RA in Daggi Orange gemacht. Die Farbe passt nicht 100%, aber nah dran.

    War etwas fummelig, da die Fender ja abgebaut waren. Um die Blinkeraufnahme herum war es am kniffeligsten. Wenn es sich dort doch noch lösen sollte, ich hab ja noch Folie:wheelie:

    An sonsten bin ich damit zufrieden.

  • Hi, ich hatte nun auch mein erstes Folien Date an der 1090R. Ich habe das mit der Folie, wie im Forum empfolen mit der Oracal 970RA in Daggi Orange gemacht. Die Farbe passt nicht 100%, aber nah dran.

    War etwas fummelig, da die Fender ja abgebaut waren. Um die Blinkeraufnahme herum war es am kniffeligsten. Wenn es sich dort doch noch lösen sollte, ich hab ja noch Folie:wheelie:

    An sonsten bin ich damit zufrieden.

    na sieht doch super aus

    und den aus Italien haste vorne ja auch schon drann ??????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • nö nö

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • heyna decore sind schön. Hatte meine erfahrungen mit denen. Die kleinteile sind sicher zu bekleben von der passform her, aber tank und seitenverkleidungen passen bei denen überhaupt nicht. und ,,zu kurz ,,kann man auch nicht noch ab schneiden.

    Selbst die hinteren seitenverkleidungen passen vorne und hinten nicht.


    Gruss axel

  • ja glaube ich, bei mir sind die größten teile passig fast zu 100%

    die kleinen etwas leicht zu groß

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • heyna decore sind schön. Hatte meine erfahrungen mit denen. Die kleinteile sind sicher zu bekleben von der passform her, aber tank und seitenverkleidungen passen bei denen überhaupt nicht. und ,,zu kurz ,,kann man auch nicht noch ab schneiden.

    Selbst die hinteren seitenverkleidungen passen vorne und hinten nicht.


    Gruss axel

    Wär ja auch echt Mist, wenn die hinteren Seitenverkleidungen vorne passen würden...

    :lautlach:

  • Hallo an alle,


    mein neues Design für meine 1190er ist fast fertig, warte noch auf ein Paar neu gedruckte Aufkleber. Hab mich getraut und bei AliExpress bestellt. Das Kit kostet inkl. Versand 120 Euro (mittlerweile 99 Euro)

    Das Kit wird einfach drüber geklebt, Folien von 3M und sehr wertig. Mit Heißluft und saubererem Untergrund sehr gut und einfach zu verkleben, ich und mein Kumpel haben es zum erstem mal gemacht und hatten keinerlei Probleme.


    Auch wenn manche Aufkleber nicht ganz richtig sitzen und neu gedruckt werden müssen da diese Spiegelverkehrt waren, bin ich insgesamt bei dem Preis trotzdem sehr zufrieden . Der Verkäufer spricht nur Englisch aber versucht alle Probleme zu lösen. Wichtig beim Bestellen schon alles angeben , ganz wichtig Vorderradgrösse !


    Das Design alleine schaut schon gut aus , war mir aber noch nicht genug . Deshalb hab ich noch mit ein paar Aufklebern verschönert. So nun aber ein paar Bilder.


    IMG_5409.jpgC18B8000-E623-47D8-96AE-542FA00FD2D5.JPGC87788F9-932D-4280-84A3-618BE585A3B3.JPGIMG_5402.jpg02DDAADC-6434-4986-A5EE-D293B4D2612F.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von Milekdeniz ()

  • Sieht gut aus! :Daumen hoch:
    Allerdings hätte ich bedenken wegen Markennamen und Versand aus Fernost...
    Der Zoll ist da mittlerweile doch etwas schärfer drauf...


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Sieht gut aus! :Daumen hoch:
    Allerdings hätte ich bedenken wegen Markennamen und Versand aus Fernost...
    Der Zoll ist da mittlerweile doch etwas schärfer drauf...

    Hatte ich erst auch , aber nach ein wenig Recherche hab ich rausgefunden, es ist das alte Pepsi Logo (1971 bis 1986).Nach 25 Jahren darf man anscheinend die alten Logos frei benutzen. Der Händler hat aber auch noch andere Kits wo neuere Logos drauf sind , muss aber jeder für sich entscheiden ob ihm das Risiko wert ist.


  • Verkäufer POWERZONE Official Store , Link kann ich dir per PN senden.

    anbei noch zwei Bilder von den Designs was angeboten wird.


    Das zweite Dekor hat ein Kumpel bestellt, beim bestellen war uns noch nicht klar das es ein Redbull Design ist , ist aber auch gut durch den Zoll angekommen.