Fahrwerksupgrade XPLOR PRO 6746 Federbein?
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Der gute Khaby mit 39,4 Millionen Followern...
Gruß Brus
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1. Schritt abgehakt
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Gruß Brus
Ps: Rallye Seitenständer nicht lieferbar...
Schöne Felge!
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Der Holzklotz ist (zum Glück) italienische Geschichte.
Probleme hat der kürzere R-Ständer auch beim offroad Abstellen nicht gemacht.
Gruß Brus
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Stormtrooper?
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Ja, weiß hat bei viel Sonne so seine Vorteile.
Gruß Brus
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Kleines Zusätzliches Feedback zum Fahrwerk.
Vor kurzen habe ich an einen Bergsprint (Straßenrennen) vom Triumpf Club Wien Teilgenommen, so ein Just for Fun Rennen.Letztes Jahr mit dem Standard Fahrwerk eine Zeit von 1:02,71 min auf Metzeler Tourance Next gefahren.
Dieses Jahr mit dem Abgestimmten Rally Fahrwerk eine 01:01,38 min auf Metzeler Karro 3 mit etwas weniger aggressivem Fahrstiel gefahren.
Klar die Bessere Zeit hat einige Faktoren aber die Maschine hat sich merklich einfacher fahren lassen und ein besseres und sichereres Fahrgefühl übermittelt.
Und dass ich dort ca 1 sek schneller gefahren bin als eine BMW S1000 R mit vorgewärmten Sportreifen, freut mich umso mehr.
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@ BRUS: was fährst du für Räder? (Naben/ Breite würde mich interessieren, Felge sieht man ja)
Danke
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Naben sind von Haan Wheels. Vorne 1,85" und hinten 2,50" breit.
Gruß Brus
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So, nun ist auch bei mir der volle Hub von 270mm bei der teuren Pro Ware freigelegt. Dazu zu meinem Gewicht passende Federn(7,2N/mm und 101N/mm) und ein gewünschtes komfortorientiertes Setting.
Habe ich bei Pepper Motorsport machen lassen.
Da es morgen regnen soll, werde ich erst am Mittwoch das gemachte Fahrwerk testen und ggf. die Einstellungen verfeinern.
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Hat jemand vielleicht die deutsche Bedienungsanleitung für das Xplorer Pro parat oder einen funktionierenden Link?
Auf der WP Website kann ich nur die italienische Bedienungsanleitung downloaden....
Danke und Gruß Brus
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Wobei bei meinem Federbein die 8mm Vorspannung schon über den Klemmring eingestellt sind und nicht wie in der Anleitung der Klemmring am oberen Anschlag ist.
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Hat jemand vielleicht die deutsche Bedienungsanleitung für das Xplorer Pro parat oder einen funktionierenden Link?
Auf der WP Website kann ich nur die italienische Bedienungsanleitung downloaden....
Danke und Gruß Brus
Moin Brus,
hier wirst Du in allen Sprachen fündig. -
Moin Brus,
hier wirst Du in allen Sprachen fündig.Hallo Reinhard,
bei mir funzt da nur die obersten beiden "Links", was die spanische Bedienungsanleitung und ABE ist... Beim Rest gibt es "does not exist"-Fehlermeldung. Ist bei Dir anders?
Danke und Gruß Brus
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Wobei bei meinem Federbein die 8mm Vorspannung schon über den Klemmring eingestellt sind und nicht wie in der Anleitung der Klemmring am oberen Anschlag ist.
So sah es bei meinem Pro Federbein und 240mm bei Auslieferung aus. Nachdem ich es nun von Pepper Motorsport zurück habe, war der erste Abstand zum Klemmring ähnlich/gleich, dafür hatte ich dann zwischen dem Klemmring und dem Versteller gute 15mm, also die Maximal 14mm knapp überschritten. Habe ich nun auf 10mm zurückgekurbelt. Nächstes Mal nehme ich dafür einen Akkuschrauber.
Martini950SE kommst du so überhaupt noch gescheit an den Sechskant zum Verstellen der Vorspannung ran?
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Hallo Reinhard,
bei mir funzt da nur die obersten beiden "Links", was die spanische Bedienungsanleitung und ABE ist... Beim Rest gibt es "does not exist"-Fehlermeldung. Ist bei Dir anders?
Danke und Gruß Brus
…tatsächlich, ist bei mir auch so. Du kannst mir gerne Deine Mailadresse per PN schicken, dann schicke ich Dir die PDF.
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Position des Klemmrings ist bei mir ähnlich. Wurde in Mattighofen von KTM mit 240 mm verbaut (ehemalige KTM Werksmaschine).
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Position des Klemmrings ist bei mir ähnlich. Wurde in Mattighofen von KTM mit 240 mm verbaut (ehemalige KTM Werksmaschine).
Romanian Mud?
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Position des Klemmrings ist bei mir ähnlich. Wurde in Mattighofen von KTM mit 240 mm verbaut (ehemalige KTM Werksmaschine).
Sieht ja 1:1 aus, wie bei meinem 240er Federbein.