Abverkauf Duke 5?

  • Gibt es außer mir wirklich niemanden dem sie gefallen?? :traurig::weinen::tröst:

  • Ok danke, ihr habt mich überzeugt... kommen wieder runter :traurig:

  • Danke Sir_Maurice! Zumindest einer hier der Geschmack hat! :zunge: :prost:

  • Auf was ihr alle achtet. Is doch mal was individuelleres als die Standard-schwarzen-Plastikdinger.

    Ich nehm doch auch meinen Sturzbügel net runter weils wem anderen nicht gefällt :zorn:


    Lasse druff, individuell is immer gut. Geschmäcker sind verschieden, da würd ich mich nicht beeinflussen lassen. :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Auf was ihr alle achtet. Is doch mal was individuelleres als die Standard-schwarzen-Plastikdinger.

    Ich nehm doch auch meinen Sturzbügel net runter weils wem anderen nicht gefällt :zorn:


    Lasse druff, individuell is immer gut. Geschmäcker sind verschieden, da würd ich mich nicht beeinflussen lassen. :prost:

    Genau meine Meinung! Wie kann man der Duke 3 auf die Füße anstatt in die Augen schauen! :grins:

    Hast du vielleicht noch ein Bild vom schlanken :arsch:?

    Finde die Duke 3 optisch auch :Daumen hoch:

    War kurz davor eine Duke 3 Maske hier im Forum zu kaufen um die im Winterprojekt an die Duke 5 zu schrauben. :sabber:

    Back top Topic.

    Vielleicht nimmt KTM auch bissl den Druck bei der Duke 5 raus, um Vit- und Svartpilen an den Mann zu bringen!? Letztere will ich unbedingt Mal Probe fahren.

    Achja, falls du die Duke 3 nach all der Kritik bezüglich der Achspads los werden willst :achtung ironie: ich würde mich opfern dir die Schmach günstig abzunehmen!

    KTM Duke 690

  • Braucht hier zufällig jemand "Streitwagen"-Achspads? :grins::zwinker:

    Noch keine 500km montiert gewesen und völlig unbeschädigt :sabber::prost:

    Bei Interesse schreibt mit einfach ne PN :grins:

  • Maaaannnn, ich hab doch gesagt lasse druff!!!

    Dieses Standard-plastik is doch grausam für so ne Schönheit. :staun:

    Ach ja, kondersrbeit ist verboten, gelle!? :lautlach:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Danke für die Bilder @Weity1980 :ja:


    Um Mal ein bisschen am Thema zu bleiben: ich hätte nichts dagegen wenn sich Front und Heck der Duke 6 an der Duke 3 orientieren würden! :sensationell:


    Machen doch jetzt alle Hersteller diesen RetroTrend. Warum also nicht auch Mal KTM!? :denk:

    KTM Duke 690

  • So Leute, obwohl ihr ja offensichtlich alle keinen guten Geschmack habt, hab ich trotzdem jetzt mal meine Chefmechanikerin damit beauftragt mir die Sturzpads umzubauen.

    Hoffe ihr seid jetzt zufrieden :motzki:

    :Daumen hoch:Die Chefmechanikerin scheint wesentlich mehr Geschmack zu haben als der Rennstall Besitzer. Wie kommt Sie aber zu dem Original KTM Werkzeugsatz welcher eigentlich nur in der Moto GP eingesetzt wird.

  • Ich finde auch das es langsam an der Zeit ist das im Hause KTM eine Palast Revolution angesagt ist. Weg mit dem Kiska Design, das Vaginale Lampen Design mag man mögen oder nicht, aber ab einem gewissen Alter möchte man so was kaufen wie eine Honda Neo Sports Cafe, BMW R nine T oder die wunderschöne Indian FTR 1200 Guckt euch mal die wunderschöne Stahlrohr Schwinge an, ok der Kennzeichen Träger muss weg. KTM hat ja das Know How um solch eine Schwinge zu fertigen, dazu noch ein Rahmenheck wie bei der Super Duke. Die Duke würde den Mattighofener aus der Werkshalle gerissen.

    Indian FTR 1200.pngHonda Neo Sports Cafe.pngBMW-R nine T.png

    weg mit kiska? träum weiter :lautlach:

    KTM steht für ready to race, ds passen deine Vorstellungen nicht hin. Vl wird man da bei Husqvarna fündig :denk:

  • Dieses Standard-plastik is doch grausam für so ne Schönheit. :staun:

    Ach ja, Kinderarbeit ist verboten, gelle!? :lautlach:

    Werd die ollen Standard Plastik Achspads im Winter mal mit Wassertransferdruck in Carbonoptik folieren wenn ich Bock hab. Dann passen sie zumindest zu den restlichen Verkleidungen, die ich letzten Winter bereits alle mit WTD foliert habe. Auf die Achspads hatte ich letzten Winter dann keine Lust mehr, aber das wird dann jetzt nachgeholt.


    Und Kinderarbeit ist das nicht! Immerhin kostet es mich jedes Mal ein Eis wenn sie mir was am Moped schraubt! Und fürs Ventile einstellen inkl. Öl Wechsel muss ich jedesmal sogar danach zum Mac Donalds mit ihr! Also von schlecht bezahlter Kinderarbeit kann da keine Rede sein :nein:

  • Kann man die mieten?

    Würde auf der Rennstrecke bestimmt Eindruck machen wenn so eine Blondine mein Moped nach jedem Stint durchcheckt.


    Bekommt auch 2 Eis wenn es heiss ist

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Wow, die sehen aber gut aus:Daumen hoch:

    Gibt’s nen besonderen Grund, warum du die nicht selber fährst?:kapituliere:

    Ja gibt es. Weil ich in so nem komischen Forum angemeldet bin wo einige User offensichtlich keinen so guten Geschmack haben wie wir beide! Und da wird man dann gleich mal gemobbt wenn man keine PP-Achspads montiert hat :motzki:

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()

  • Achim1290


    Das ist meine Chefmechanikerin, die wird nicht vermietet :nein:

    Ferrari verleiht doch seinen Chefmechaniker auch nicht an Mercedes, oder? :grins:

  • Das Problem mit weit abstehenden Achspads ist folgendes:

    Die schrammen sofort am Asphalt und damit schlägt des Lenker um so fester in den Asphalt.

    Der verbiegt sich, der Lenkanschlag bricht auch noch und ev. geht der Rahmen flöten wegen dem schärferen Impact als nötig.


    Ich kenn ich da leider aus, hab meine schon oft geerdet (Duke2 mind. 10x).


    Leider macht KTM in der Beziehung konsequent das falsche:

    Gabelbrücke noch breiter (210, früher wars mal 190) und ganz dicke Gabelfäuste unten.

    Klar brauchts da Schützer wenn die von haus aus schon weit abstehen dass da immer was drann kommt beim Stern-reissen.

    Wenn die da mal schmal bauen würden würde auch ohne Pads genau gar nix passieren.

  • Ich musste die Pads zum Glück noch nie testen, weder die originalen noch die Streitwagen Pads, also kann ich diesbezüglich auch keine Erfahrungswerte beisteuern.

    Nur mir persönlich haben die originalen einfach noch nie wirklich gefallen und durch die breiteren hatte ich mir erhofft, im Falle eines Sturzes, meinen Tank und die Verkleidungen besser vor Beschädigungen schützen zu können.

    Aber ich schätze, wenn's mich wirklich mal ordentlich zerlegt, dann wirds vermutlich eh egal sein welche Pads ich montiert hatte :sehe sterne:


    Aber ich glaub das war jetzt wirklich schon genug Off Topic, also wieder zurück zum Thema :ja:

  • Gibt es außer mir wirklich niemanden dem sie gefallen?? :traurig::weinen::tröst:

    Lass sie dran.Gruß H.P