Motorrad - Fahrbericht?!

  • Hallo,
    Hat schon jemand von euch den Fahrbericht in der Motorrad gelesen und könnte in
    wenigen Worten zusammenfassen was da so drin steht!?
    Der Traffikant gegenüber von meinem arbeitsplatz hat die leider nich, bin aber schon so neugierig!


    MfG Pablo!

  • Hat schon jemand das Heft?
    Auf der Motorrad homepage ist nix von dem Artikel zu sehen, wurde wohl nix in dieser Nummer. :-(

  • hab mir das heft vorhin gekauft....


    steht aber nix über die 690er drin....


    im nächsten heft kommt ein fahrbericht der 690er rallye dakar maschine....

  • kein Fahrbericht. Nur die Vorankündigung eines Fahrberichts der Despres_Werksmaschine.


    Dafür einige wenige Seiten über die Dakar, mit einigen Spalten über die Geriebeseuche der Werskpiloten.


    jop

  • so ne :kacke: !
    Und wer bitte hat dieses gerücht in die welt gesetzt?
    Hab mich schon auf nen optimistisch stimmenden bericht gefreut...
    Naja, dann warten wir halt mal wieder ein bisschen!


    MfG Pablo!

  • Habe mir das Heft heute morgen nicht gekauft, nachdem ich den
    Bericht nicht gefunden habe.
    Vieleicht hat "Motorrad" den Bericht nicht rechtzeitig hinbekommen,
    was ich nicht glaube, da sonst eine Ankündigung für das nächste Heft
    enthalten gewesen wäre. :denk:
    Ich tippe eher auf :kürbis:, die mal wieder ein wichtiges Marketingtool
    versiebt haben. :motz:
    Es gibt in Deutschland immer noch keine offiziellen Preise für die 690er. :daumen runter:
    Da bin ich mal gespannt, ob die Händler wirklich die ersten 690SM
    Ende Februar bekommen? (Vorführer)
    Bei soviel Unfähigkeit werden sogar die Italiener bleich. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • ...mein mech meinte dass es sicher april/mai wird bis die ersten ausgelifert werden :staun:

  • Ja, sieht wirklich übel aus mit der 690er. Hab ja eine bestellt und laut meinem Händler dürfte sich die Lieferung bis frühestens Ende März hinauszögern. Grund konnte er mir keinen nennen, aber wie`s aussieht wird es wohl einen Frühbucher-Bonus geben....

  • naja Gerüchte über Gerüchte.... das die 690er erst im März zum Händler kommt stand doch schon lange fest, evtl. haben da einige nicht richtig zugehört.... :kürbis:

  • Zitat

    sorry, auch wenn du den grund nicht wissen möchst, aber ist ja irgendwie klar! noch keine serienreife


    Nun, so fischaugert bin ich auch wieder nicht! Eh klar. Und ohne jetzt die 690er gut hinzustellen zu wollen: Lieber ne ausgereifte 690er im April als ne halbgare jetzt wo ich eh nicht fahren kann, oder?


    Ich werd`s schon derwarten...

  • Eben, das kann ja so viele Gründe haben, vielleicht Zuliefererschwierigkeiten, wer weiß. Mein KTM-Händler wusste noch nie nen Termin und hat auch blos Mitte/Ende März vermutet, kann schon so kommen. Trotzdem hätte ich gerne wenigstens shconmal nen Test, der in der Motorrad hat sich ja leider als nicht existent erwiesen. Naja, nächste Woche Motorradmesse in Leipzig, zum 1. mal sehen und vielleicht mehr erfahren! :daumen hoch:

  • ...und Motorrad verkaufen und Haus und Hof und ne Niere und verschulden geht ja auch nicht von heute auf Morgen und irgendwo muss das Geld für die Neue ja herkommen! :knie nieder:

  • Zitat

    Original von BU5H1D0
    Hab ja eine bestellt und laut meinem Händler dürfte sich die Lieferung bis frühestens Ende März hinauszögern.



    ich will dich ja nicht verunsichern , aber ich habe gehört das die 690er erst ab april (orange) bzw mai (schwarz und prestige) ausgeliefert wird .


    das kann im ernstfall bedeuten das du sie anfang juni hast (brief vom händler und anmeldung dauert erfahrungsgemäss auch etwas)

  • :denk: ihr seid aber Optimistisch :ja: wenn die nicht mal ne alte 2006er kamelle liefern wie wollen se was von 2007 was no gar net gebaut ist liefern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ( sorry :peace: aber hier schreibt halt einer der wartet und wartet und doch soooo gern n paar sachen an der 950er drantüdeln will sollang es noch :teuflisch: :kacke:Wetter ist :zwinker: :peace: )