schwarze SMC-R Plastics an Enduro 2019

  • Hallo,

    ich habe mir gerade gerade die schwarzen Plastics der SMC R 2019 für meine 690 Enduro 2019 bestellt.

    Farbe gefällt mir besser und auch der kürzere Kotflügel gefällt mir (gegenüber dem langen der Enduro) besser. Außerdem gibt es den Enduro Kotflügel ja leider ohnehin nicht in schwarz


    Jetzt frage ich mich gerade, ob der kürzere Kotflügel der SMC R beim einfedern des 21 Zoll Vorderrades Probleme machen könnte?! Schlleifen, etc. :denk:

    Hat jemand diesbzgl. Erfahrungen?

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • peter65719

    Hat den Titel des Themas von „schwarze Plastics an Enduro 2019“ zu „schwarze SMC R Plastics an Enduro 2019“ geändert.
  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „schwarze SMC R Plastics an Enduro 2019“ zu „schwarze SMC-R Plastics an Enduro 2019“ geändert.
  • Das ist halt der größte Aufwand...

    Der kommende Winter wird lang und kalt... mal gucken...

  • Gibt es hier mittlerweile schon eine günstigere Alternative?
    Ich suche auch das Plastikkit für die SMC R 690 2019

  • Hallo,


    ja, das Thema finde ich auch sehr interessant.


    Aber ich suche die orangen Teile pasend für die SMCR.


    Lampenmaske ist ja die gleiche.


    Aber wie schon gesagt, der Kotflügel und die Gabelblenden sind verschieden.


    Grüße

    Caren

  • komplett schwarz habe ich schon gesehen. In irgend einer Facebook Gruppe. Müsste ich nochmal schauen.

    Kotflügel und Gabelschützer gibt es wohl bei Acerbis direkt.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher