T 700 Owner‘s Manuel.

  • Ölinhalt 2.7 ltr

    Ventilspielcontrolle alle 40000 km

    Das sagt einiges.:titten:

  • Da hab ich bei der Dose schon immer ein komisches Gefühl. Für das Mopped wäre mir das zu lang!

    Sorry, war ironisch gemeint. Mein Bus bekommt zwar Longlife-Öl (LL3), aber dennoch alle 10 tkm einen Wechsel.


    Natürlich ist das zu lang, viel zu lant für ein Moped!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • An meiner 300GS mussten die Ventile gar nicht eingestellt werden.

    Ich finde, das sagt auch ... irgendwas, oder so...:denk:


    Ach ja: Motoröl nix.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • An meiner 300GS mussten die Ventile gar nicht eingestellt werden.

    Ich finde, das sagt auch ... irgendwas, oder so...:denk:


    Ach ja: Motoröl nix.

    Servus Harald. Pfoaahh,da bin ich weg. Vielleicht hattest du gar keine Ventile.

    Grüße H.P

  • Servus Harald. Pfoaahh,da bin ich weg. Vielleicht hattest du gar keine Ventile.

    Grüße H.P

    Ich bin die kleine GS neulich mal für 200m Probe gefahren: Klingt wie ein 2-Takter, dreht wie ein 2-Takter, ist vielleicht ein 2 Takter.:denk:


    Ansonsten ein sehr cooles Bike.

    SH 150i* + CRF 300 L + Ténéré 700 ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS *echte 150 N/dM Drehmoment.

  • Wer ist denn Owner´s Manuel?

    Der Sohn von Karl und Maria Owner?

    Der Bruder von Tommy Owner?



    Ich bin die kleine GS neulich mal für 200m Probe gefahren: Klingt wie ein 2-Takter, dreht wie ein 2-Takter, ist vielleicht ein 2 Takter.:denk:

    Fehlt bei den 200m ein k? Falls ja, erzähl mal ein bisschen wie das kleine Scheißerchen so ist, wäre eventuell was für Mutties Garage in Portugal :zwinker:

  • Nee, wirklich nur 200m.

    Sehr handlich, Fahrwerk fühlt sich komfortabel aber nicht labberig an. Motor braucht viel Drehzahl. Untenrum nicht viel mehr Leistung als ne 125er.

    Super Optik, tolle Sitzposition, aber 170-175 sollte man schon groß sein.

    SH 150i* + CRF 300 L + Ténéré 700 ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS *echte 150 N/dM Drehmoment.

  • Nee, wirklich nur 200m.

    Sehr handlich, Fahrwerk fühlt sich komfortabel aber nicht labberig an. Motor braucht viel Drehzahl. Untenrum nicht viel mehr Leistung als ne 125er.

    Super Optik, tolle Sitzposition, aber 170-175 sollte man schon groß sein.

    Das alles erkennst Du nach 200 Metern? Erstaunlich.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Naturtalent! Ich kann auch mit Rahmen reden - sehr seltenen Gabe :zwinker:

    SH 150i* + CRF 300 L + Ténéré 700 ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS *echte 150 N/dM Drehmoment.