Unbekannt neue Pötte bei eGay

• Sehen gut aus und der Preis ist ja mal auch nicht schlecht.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• So, die Töpfe sind gestern gekommen. Sehen gut aus. :daumen hoch: :sonne: :sonne: :sonne:

Tolle Verarbeitung soweit ich das als Nichtmechaniker beurteilen kann. Die werden wie die Originaltöpfe an den Originalkrümmer geschraubt. Bei den Originalen geht das ohne Dichtung. Bei diesen Töpfen braucht man wohl Dichtungen. Leider waren die Dichtungen nicht dabei. :weinen:

Muss mal heute beim KTM-Händler in der Nähe fragen ob der solche Ringe da hat. Wenn nicht, dann habe ich ein Problem.

Sobald die Teile dann montiert sind, gibt es Fotos.

• Kuhl. Darf ich fragen was du im Endeffekt gezahlt hast?

Soundfile ned vergessen :daumen hoch:

• Super! Mein Kollege hat mir Dichtungen mitgebracht. Hat er beim unfreundlichsten KTM-Dealer Deutschlands bekommen. :zorn:

Aber der ist eben hier in der Nähe. Hoffe die Dichtungen passen auch.

• Zitat

Original von piff
    Super! Mein Kollege hat mir Dichtungen mitgebracht. Hat er beim unfreundlichsten KTM-Dealer Deutschlands bekommen. :zorn:

Aber der ist eben hier in der Nähe. Hoffe die Dichtungen passen auch.

na dann ran ans Moped und Töpfe montieren, Fotos schiessen, Soundfile aufnehmen....und ned vergessen das ganze dann auch online zu stellen

im schweinsgallopp :daumen hoch:

• Zitat

Original von piff
    Super! Mein Kollege hat mir Dichtungen mitgebracht. Hat er beim unfreundlichsten KTM-Dealer Deutschlands bekommen. :zorn:

Lass mich raten wer das ist ... ist das der bei dem man immer super schnell bedient wird, bei dem das Verkaufspersonal vor Kompetenz strotzt und jeden gaanz liebenswürdig behandelt.... :knie nieder: :knie nieder::zwinker: :arsch:

• @ piff

Sieh dir die originalen pötte nochmal genau an , die Dichtungen stecken drin und du bekommst sie auch raus !!!

Hab sie bei meinen BOS verbaut obwohl angeblich nicht nötig !!!

:prost:

• @ piff

Wo sind die Bilder????? :zwinker:

Bitte aus allen Richtungen :foto:

Zur Soundprobe können wir notfalls auch mal ein "Schwabentreffen" machen. :grins:
    Dann hätten wir MIVV, Hattech und LEOs. Ne Akra oder BOS wäre sicher auch noch aufzutreiben. :grins:

• Awo

bin so blöd. :motz: Beim montieren habe ich dann auch gemerkt, dass ich die Dichtungen der originalen Töpfe hätte nehmen können. Aber so konnte der Händler wenigstens auch noch einen Kunden blöd anmachen und Dichtungen verkaufen.

@horst77

hört sich an, als meinen wir denselben Händler bei dem man so "freundlich" empfangen und behandelt wird. :staun:

Pretender

schwabentreffen und Vergleichshören klingt interessant. :daumen hoch:

@alle

Bilder sind gemacht. Stelle ich heute Nachmittag ein. Sieht echt top aus, finde ich. Und der Sound :alter schwede: :konkret krass:

• der nachmittag dauert bei dir aber lange.... :sehe sterne:

mach hin! :boxing:

• .....................geile Teile.. Sound wie Leo's schön bollerich wenn ihr wisst was das ist... aber hübscher.. da aus Carbon... ich als nicht SM'er muß sagen feine Teile schön verarbeitet... macht Spaß hinterher zu fahren .... :daumen hoch:

piff
    ich hoffe du kloppst mich jetzt nicht das ich die zwei biester hier abgestellt habe :zwinker:

• WOW!! Optik sieht gut aus!!!! :alter schwede:

gibts da verschiedene "heatproof" aufkleber mit dazu? weil auf ebay sahen die ja noch etwas anders aus....