Dekore / Grafiken

  • GST Berlin hat nun auch ein paar eigene Dekorvarianten am Start. Kommen dann auch von Ti-Graphics. Gibt es ab 229,-€.

    pasted-from-clipboard.png

    Interessant. Hatte mich schon gewundert als letztens beklebte Motorräder da rumstanden. Danke für den Tip.


    Allerdings, wenn die mir das als Werbefläche umsonst geben währe das eine Option. Ansonsten lieber für das Geld, was eigenes wo nicht großartig eine Firma angepriesen wird.
    ist meine Meinung und muss nicht geteilt werden.

  • Coxsone da solltest du auf jeden Fall mit Christoph dem Chef sprechen. Ich würde bei so einem großen GST Schriftzug eben auch eine mögliche Gegenleistung erfragen. :zwinker:

  • Rsby kann dir jede Grafik/Werbebude in beliebiger Größe und Farbe anfertigen.

  • kann dir jede Grafik/Werbebude in beliebiger Größe und Farbe anfertigen.

    Vielen Dank für das Angebot. Glaub aber extra anfertigen lohnt sich bei mir nicht. Hätte die mal probeweise hingehalten, ob mir das überhaupt gefällt.

  • Na dann einfach das Logo auf Papier drucken, ausschneiden und ranhalten. :zwinker:

    Vielleicht auch einfach mal Mitas anschreiben, vielleicht schicken sie dir bisschen Werbematerial. Fragen kostet ja nix.

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob das Seriendekor der schwarzen Tankspoiler oben am Tank bei der 890 R geklebt und entfernbar ist?


    Danke und Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Weiss jemand zufällig wo man diesen Graphic-Kit bekommt?

    Habe ich mittels PS aus der Vorlage erstellt. Wollte ich auch als erstes umsetzen lassen aber habe dann doch die Finger von RB gelassen. Auch weil meine Grafikbude race-styles.com da noch nicht ran wollte.

    Müsste man evtl. bei entsprechenden Firmen anfragen, die jetzt auch RB Dekore für die 790 anbieten.

    Mir gefällt das dezentere RB Dekor eben auch sehr gut.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Die mag man ja gar nicht verdrecken :lol: . Von vorn sieht sie auf den ersten Blick ja fast aus als wäre sie dunkelblau... erst die die seitliche Ansicht lässt Grautöne bis anthrazit vermuten. Vielleicht täuscht das ja?

    Jedenfalls sehr schick... :ja: