Auffangbehälter

  • Hallo zusammen,
    hat bereits jemand Erfahrung mit Auffangbehälter und was da so von der technischen Abnahme verlangt wird?
    + taugt der was von KTM P-Parts? - Was brauche ich sonst noch an Befestigungsmaterial, Schlauch, etc. dafür?
    + kann man etwas selbst tüddeln? Hat das jemand gemacht und Erfahrung mit der technischen Abnahme?
    + was sagt die technische Abnahme wenn man was selber zusammen tüddelt?
    + was muss das Teil für Rahmenbedingungen erfüllen für die technische Abnahme?
    Danke für jeden Hinweis!
    Grüsse!
    Superduke

    I´m Super thanks for asking :grins:

  • hallo,
    ich hab den von p-parts dran. montage recht einfach. funtzt gut, so lange die gewinde hülsen ganz sind.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • würd mich auch mal interessieren obs sowas überhaupt für die duke gibt...
    will diese saison das ein oder andere mal nach Wr. Neustadt auf die SM-Strecke fahren,
    und dort sind überlaubehälter pflicht hab ich gestern auf der HP gesehen! :staun:


    MfG Pablo!

  • Zitat

    Original von kai16
    würd mich auch mal interessieren obs sowas überhaupt für die duke gibt...
    will diese saison das ein oder andere mal nach Wr. Neustadt auf die SM-Strecke fahren,
    und dort sind überlaubehälter pflicht hab ich gestern auf der HP gesehen! :staun:


    MfG Pablo!


    Hallo,
    die PP Version passt für die SMR, EXC und SX und für die LC4 660 (ohne E-Starter) mit Änderungen. An der LC4 mit E-Starter sehen wir allerdings keine Platzierungsmöglichkeit der PP Version.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Zitat

    Original von kai16
    danke für die info...
    das ia mal richtig :kacke: !!
    hoffe die lassen mich trotzdem meine runden drehen...


    MfG Pablo


    du kannst bei dir eine dose oder so was vorn links an den rahmen/motor tüddeln. hab ich bei meiner auch gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Was fängt denn dieser Behälter denn alles auf?
    Von wo müssen welche Schläuche in diesen Behälter münden?


    Muss mir wohl oder übel auch so ein Teil dranmachen (will ebenfalls mal auf die Strecke bei Wr. Neustadt).


    Danke
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • da kommen alle schläuche von vergaser rein, damit kein sprit auf die bahn kommen kann.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • So, ich hab mir jetzt mal einen passenden Behälter, Silikonschaluach und so Nippel besorgt. Platz für den Behälter hab ich.


    Dann hab ich mal nachgesehen welche Leitungen alle drangepoppelt werde müssen. Doch ich kann nur die 1 Leitung vom Vergaserüberlauf finden. Gibts bei der Duke 2 echt nicht mehr, oder bin ich eventuell ein blindes Hendl? :sehe sterne:


    Danke
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • bei dem original vergaser ist es auch nur ein schlauch so weit ich weis.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ahhhh, alles klar. Dachte schon ich bin blind oder sonstwas....


    Vielen Dank
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Zitat

    Original von Sommer KTMHallo,
    die PP Version passt für die SMR, EXC und SX und für die LC4 660 (ohne E-Starter) mit Änderungen. An der LC4 mit E-Starter sehen wir allerdings keine Platzierungsmöglichkeit der PP Version.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll


    Hallo!


    Welche Änderungen wären bei der 660 ohne E-Starter notwendig und würde der dann auch hinten an der Schwinge montiert werden?


    Danke im voraus!

    '04er EXC 525
    '03er SMC - Sebring Hunter Doppelrohr - sold in 09/2007
    '96er duke I - lazy willy - sold in 09/2006
    I'm not completely worthless - I can be used as a bad example!


  • mit sicherheit nicht. weil du dort null platz hast.
    denk mal der behälter kommt vor das federbein also zwischen zylinder und bein. sonst seh ich keinen rechten platz.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108