Fotos eurer Umbauten

  • Zitat

    Original von LittleRamses
    weder noch iss ein Taunus :zwinker:


    Sieht mir aber verdammt nach einem Granada aus? :denk:
    Aber Du mußt es ja wissen. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von LittleRamses
    Kenzeichenhalter und Blinker werden heute umgebaut. Wenn fertig dann Bild


    :denk: Würd' mich auch mal interessieren wie 'n Ultrastummelkurzheck bei den Monsterpötten aussieht...


    Und's liegt überhaupt nicht daran, daß ich die gleichen an meiner dranhabe... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    :denk: Würd' mich auch mal interessieren wie 'n Ultrastummelkurzheck bei den Monsterpötten aussieht...


    Und's liegt überhaupt nicht daran, daß ich die gleichen an meiner dranhabe... :zwinker:


    Ist leider erst Morgen Abend fertig, da sich rausgestellt hat der Umbau ist aufgrund der Monstertöpfe nicht so einfach :nein:


    Aber dann sofort :foto: :foto:

  • Zitat

    Original von Steini


    :daumen runter: defintiv kein Taunus :grins:


    Taunus


    Schau mal auf Seite 5.
    Immerhin ist es in der Garage vom Ramses.
    Er wird wohl wissen was da steht.


    Ich für meinen Teil hätte nichtmal erkannt das es ein Ford ist. :lautlach:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Steini



    Iss`n Granada :ja:



    :weinen: :weinen:Irren ist menschlich :weinen: :weinen:Menschen sind irre :grins: :grins:


    Kann es nur unschwer zugeben habe mich wohl blenden lassen


    Hier der beweiss :prost:

  • Zitat

    Original von Marq


    :denk: Würd' mich auch mal interessieren wie 'n Ultrastummelkurzheck bei den Monsterpötten aussieht...


    Und's liegt überhaupt nicht daran, daß ich die gleichen an meiner dranhabe... :zwinker:


    Moin Moin Umbau fertig und hier auch ein Bild. Sieht in Original einfach nur Fett aus :daumen hoch: :grins:

  • Ramses: nun will ich nicht kleinlich sein... aber hast Du denn ein SEITLICHES Bild des Umbaus?
    Da sieht man ob es (wie ich es bisher immer annahm) disproportioniert ist oder nicht.


    Dank im Voraus! :knie nieder:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Steini
    @ Huetue


    erzähl mir was zu den Spiegeln :daumen hoch:


    die spiegel sind von Götz, sind die einzigen die ich finden konnte die wirklich was taugen, louis usw. ist alles mist, die sind viel zu instabil(überworfmutter ist viel zu weich) und nicht so massiv wie die von götz, aber auch die von götz muss man bearbeiten das sie sich nicht locker rütteln :daumen runter:


    Edit: hätte ja gern echte carbon spiegel in dem design wie ich sie dran habe, aber leider ist sowas wohl nicht zu beschaffen :weinen:



    @Tosch


    leider muss ich meine mopped immer alleine putzen, aber du hast richtig erkannt sie hat fensterputzmittel und eine küchenrolle in der hand :zwinker: das war strafarbeit, sie musste scheiben beim auto putzen, da sie ja immer mit den finger mir was zeigen muss(kann man das nicht auch ohne an der scheibe rumzuschmieren :denk: ) :lol:
    Mal sehen wie lange es jetzt anhält bis wieder die finger auf einer scheibe landen :zwinker:

  • coole kennzeichen"schwärzung"... :lol:


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • @LittleRamses
    Sieht so aus, als ob dein Nummernschild ziemlich weit unten ist oder täuscht das nur? :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Danke huetue :daumen hoch:


    Hat der Spiegel auch eine Namen? - Götz hat 460 verschiedene Spiegel im Angebot :sehe sterne:
    und die Suche auf deren Homepage ist bisweilen sehr nervig!


    Die Kontermuttern & Spiegelarm der Götz Spiegel sieht aber IMHO so aus wie bei den billigen Louis oder Polo Varianten.
    Die sollten mit einer Schraube gesichert werden sonst drehen die sich dauernd durch den Fahrtwind nach innen.