Dann öffne mal die Kabelbinder und sortiere die Schläuche und Kabel neu. Auch von der Lampenmaske ist noch Reserve.
Und wenn du dich das nicht traust, dann hast du mein Mitgefühl.
Dann öffne mal die Kabelbinder und sortiere die Schläuche und Kabel neu. Auch von der Lampenmaske ist noch Reserve.
Und wenn du dich das nicht traust, dann hast du mein Mitgefühl.
Dachte das geht sich ohne rumschnippeln aus!Sagten ja viele hier!
Tja, dann gibst du den vielen Dein Motorrad damit sie den Job für Dich erledigen.
Werden das aber auch nicht schaffen weil es ohne Kabelbinder aufmachen nicht geht!Da geht vl 10mm mehr nicht!
Tröste Dich: Nur die gebückten sind die beglückten.
Auf ins Fittnesstudio zur Rückenschule, die Büroschlaffen Rundrückenmuskeln wieder in Funktion bringen, beim fahren das Becken nach vorne kippen (wegen Antirundrücken) und du brauchst keine Lenkererhöhung mehr.
Ich hatte bisher 2 x Duke 2 LC 4 und 1 X SD 990
Gefahren bin ich auch als Leih/Mietmotorrad die Duke 790 und 1290er R und die aktuelle Duke 390 und 690....
Für mich persönlich wäre die bevorzugte Option für einen Kauf die Duke 3 690 R
Warum?
Weil die Duke III 690 R genug Power hat für die meisten Alltagssituationen,sich fährt wie ein Mountainbike,nur 2 Jahre gebaut wurde und somit Exotenpotential und ausserem meiner Meinung nach die Schönste von allen....
Leider wurde ich bisher noch mit keinem Verkäufer handelseinig weil die auch wissen was für ein "Goldstück" da zum Verkauf steht....aber ich arbeite noch daran
Gruss
Furano
"never surrender"
(Triumph)
Auf ins Fittnesstudio zur Rückenschule, die Büroschlaffen Rundrückenmuskeln wieder in Funktion bringen, und du brauchst keine Lenkererhöhung mehr.
Im Fitnessstudio bin ich 4 mal die Woche!Rūckenmuskeln sind mehr wie genug vorhanden.Und bin auch kein Būrohengst.
Für mich persönlich wäre die bevorzugte Option für einen Kauf die Duke 3 690 R
Was spricht denn gegen die 790er Duke (das wovon keiner spricht)
Die fehlende Schräglagenfreiheit.
Ich war, bei der Probefahrt im Bergischen, in der ersten echten Kurve
schon mit dem Fuß auf dem Boden.
Da hat die 690 R! deutlich mehr Reserven...
Danke. Bin nicht sooooo ein Heizer. Werde drauf achten. Ist jetzt eh schon gekauft.
Alles anzeigenDie fehlende Schräglagenfreiheit.
Ich war, bei der Probefahrt im Bergischen, in der ersten echten Kurve
schon mit dem Fuß auf dem Boden.
Da hat die 690 R! deutlich mehr Reserven...
Und der Händler hatte das Federbein komplett entspannt damit die kleinen Mädchen auch mit den Füßen an den Boden kommen... Wetten?
Das du dann zu tief unterwegs bist ist klar!
Früher war ich voll und ganz der Speed Freak,es mußte immer eine R1 sein.
Da ich aber als 2 Bike eine FZ 6S2 hatte machte mir immer mehr Spass zum fahren als meine R,deshalb fragte ich mich immer öfters wozu diese Bestie??
Dann 2016 bei Yamaha Live sagte meine Frau" Da steht sie"die Tracer da ich immer zu ihr Gesagte habe das mir diese ganz gut Gefällt.
Fahr sie doch mal Probe meinte meine Frau!!
Zuerst wollte ich nicht,ließ mich dann aber doch Überzeugen,und das war ich nach der Probefahrt dann auch und war meine FZ 6 S2 los.
Wollte meine R1 eigendlich behalten,sah aber ein das ich sie jetzt noch weniger fahren werde,also auch weg mit ihr!!!
Jetzt nach fast 4 Jahren bin ich von der 09 Tracer immer noch total Begeistert und mein 2 Bike ist eine XT 660 R,das reicht mir vollkommen.
Was ich damit sagen möchte ist,das eine 790 voll Ausreicht meine Frau hat die Avendture sie ist mit meiner Tracer gut zu vergleichen und ein ganz tolles Motorrad.
So ein PS Monster möchte ich nicht wieder....
Die Duke 790 hat genug Schräglagenfreiheit. Wenns Federbein gescheit eingestellt ist und:
Man beachte: "Füße" auf dem Boden in der Kurve.
Ich sags nochmal, das Ding ist doch kein Pferd!
Ich schleife mit meinen Füßen auf der 790er nur, wenn ich zu blöd war die gescheit zu positionieren. Das Knie ist dem Fall dann schon längst auf dem Boden
mit meinen 1,88m und der PP-Rastenanlage
sitz ich vom Kniewinkel touristisch auf dem Bock im Vergleich zur Gixxer vorher
und außer den Stiefeln hat noch nie was gestriffen im Straßenverkehr ,
die Schräglagenfreiheit weiter auszuloten sollte nur auf der Rennstrecke erfolgen
PP-Rastenanlage
ja, genau den Umbau braucht man um das Niveau der "690 R" zu erreichen...