Nummernschild kleben????


  • Hab ich bei meiner SDR auch dran...

    ...Nummernschild ist trotzdem eingerissen :denk:

  • Hab ich bei meiner SDR auch dran...

    ...Nummernschild ist trotzdem eingerissen :denk:

    Bei mir auch. Ist zusammen mit dem ersten eingerissenen Kennzeichen auf den Müll geflogen.

    Welcome to the show!

  • Wenn Du eine Platte drunter machst ist extra starkes Klettband eine super Verbindung. Hab ich bei den Autos so gemacht.....

    Ja, wie ich schon geschrieben hab....

    Ein zweite (leeres) Kennzeichen gekauft und beide mit transparentem Silikon verklebt. Fällt nicht auf und hält. Optimal.

    Welcome to the show!

  • @Sir_Maurice....du behauptes bei einem Auto ist es anderst? hast du schon mal gesehen wie eine Nummer an einem Golf1 montiert ist? da bekommt das vordere Kennzeichen soviel Druck unterhalb der Halter, dass es bei unzureichender Befestigung weggerissen wird, besonders jenseits der 200 km/h Marke... also bitte erzähle mir nichts, ich würde niemals nichts getestetes weiterempfehlen.. wieviele Nr.hast du schon geklebt?