Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Salü & :knie nieder::lol::knie nieder:....

    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Boliden :wheelie:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hallo,

    habe die Federn auch heute erhalten. Super Kontakt, perfekte Kommunikation und super Arbeit. Blitzschneller Versand. Besten Dank

    Roumoro:knie nieder::respekt:

  • so, jetzt hab ich gerade die Federn verbaut. Fahrzeug stand auf Bursigständer und ich habe mit einer Grippzange die 2 Originalfeder unten am Ständer einzeln ausgegangen. War problemlos mit ein wenig Krafteinsatz möglich. Ebenso das Einhängen der Laserteile war mit der Grippzange problemlos. Neben der optischen Aufwertung ist das Aus-und Einklappen jetzt sehr komfortabel.

    Gruß Peter

  • Erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gericom1977 ()

  • Hi Christoph,


    Ich möchte noch einmal betonen, diese Verbesserung ist absolut top auch für die 3.0.

    Auch mein Freundlicher ist ganz begeistert. Bilder von mir sieht man auf Seite 6


    Achim

  • Salü &......

    vielen lieben Dank, Achim,

    für Deine objektive Rückmeldung zu dem kleinen, sonst oftmals unscheinbaren Teil.:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Wünsche Dir & Alle anderen ebenso, einen prima Start in die neue Saison & allzeit wieder einen sicheren Stand:zwinker:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks :winke:

    Die Federspanner sind nun fürs erste vergeben.

    Danke für den Zuspruch.....

    .... mal schauen was sich noch so tun lässt:rolleyes:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hallo,

    habe heute den Federspanner montiert, es ist ein himmelweiter Unterschied zu vorher.

    Schön das es immer Leute gibt die sollche genialen Ideen haben.

    TOP Ware

  • Salü Folks....:winke:

    Es ist ne kleine Charge der Federspanner wieder fertig geworden....

    IMG_20210504_210029_037.jpg

    Alles weitere,

    .....wenn dann, bitte via PN:Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks.. ..

    Wie es scheint, bestand wohl Bedarf an den netten Goodies :grins:


    Alle Spannsätze sind vergeben & PNs sind raus, ......merci !:Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Top Sache die Federn und auch die Kommunikation mit Christoph ist 1a.

    Immer eine rasche Rückmeldung und der Versand erfolgte fast mit Lichtgeschwindigkeit ?


    Auf jeden Fall jeden Cent Wert und 100% zu empfehlen ??

  • Hab heute meine Federn in der Post gehabt. Was soll ich sagen, der Ständer geht nun runter und hoch wie Butter. Wirklich jeden Cent wert. Kommunikation und Versand 1+++.

  • Merci Folks.....

    Auch von meiner Seite,

    für Euch:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Allzeit einen sicheren Stand:zwinker:!

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • habe meine Feder heute montiert. Sieht mega aus und die Funktion ist sensationell :Daumen hoch:


    Christoph, lieben Dank für die tolle Abwicklung und allzeit gute Fahrt

  • Hallo, bin heute von einer sehr schönen Tour nach Hause gekommen und kaum hatte ich die Lederkombi aus und kurze Klamotten an, steht der Christoph persönlich vor meiner Tür um mir meine bestellten Feder Sätze zu bringen. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Das nenne ich mal einen tollen Service und mich hat es sehr gefreut ihn persönlich kennen zu lernen. :knie nieder:

    Habe natürlich dann den Kit sofort an meinem Moped montiert, war mit einem Feder Haken ganz easy und schnell erledigt.

    Jetzt klappt der Ständer butterweich ein und genauso auch wieder aus :Daumen hoch:

    Ganz nebenbei sieht es noch richtig gut aus!

    IMG_20210613_184001.jpgIMG_20210613_184011.jpg

    Vielen Dank nochmal an Christoph für die tolle Arbeit und den sehr netten Kontakt.

    Ich kann diesen Kit sehr empfehlen.

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Salü Gerd!

    Danke auch von meiner Seite..... für dieses detailreiche Lobesevangelium :Daumen hoch::knie nieder:?

    Es freut mich ebenso,

    Und es war ja auch nur ein Katzensprung, vom Wiesensee aus......

    Allzeit gute Fahrt und immer einen sicheren Stand :zwinker::Daumen hoch:


    Bester Gruß ✌️

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Servus

    Han auch die super Federn bekommen.

    Sehr schneller Versand , super Kontakt , die Laserteile haben eine spitzen Oütik und sind ratzfatz angebaut.

    :Daumen hoch:

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Salü und Danke ? des Lobes, Namensvetter :Daumen hoch:


    An die Feingeister & Genussfahrer hier :winke:.....

    .... ein paar Federspanner-Kits sind noch da...... :zunge:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.