Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Salü und guten Morgen ?


    Ein kleines Kontingent der Federspanner ist noch da....

    Für eventuell Interessierte noch einmal eine Möglichkeit, Bedienung und Optik der Großen aufzuwerten.... :Daumen hoch:


    Wenn, dann einfach PN an mich

  • Salü, guten Morgen ? ....

    .. und vielen Dank für Euren Zuspruch ! :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü Folks, doch leider muss ich mal wieder sagen, Geduld ist angesagt t:ja:


    Alle Federspann-Kits sind vergeben..... :kapituliere:

    Ich bemühe mich jedoch um rasche Nachfertigung :ja:

    Alles weitere, wie üblich via PN:Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Federn kamen heute an.

    Daumen hoch, saubere Arbeit!!!

    VG

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Hallo Christoph,

    gestern habe ich Deinen Brief abholen können.

    Sehr schöne Teile und noch Zeit für ein paar Worte :Daumen hoch:

    Wenn ich im Mai meine 3.0 habe,:sabber: mache ich ein Bild

    Vielen Dank

    Achim


    Zeilen.jpg

  • Salü und Danke auch Dir, Achim !

    Bin gespannt (Achtung Doppelsinn:zwinker:)

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü ✌️ ?....

    und trotz Covid19-Bedrohung,

    einen schönen ☀ ☀ ☀ , frühlingshaften Saisonstart !

    Es sind nochmal einige Federkits für das große starke Erzherzogs-Motorrad :alter schwede:.... angefertigt worden.


    Mechanische Feingeister & Mopped-Ästheten, oder auch einfach nur die Leute, denen der harte Anschlag des Seitenständers bei der 1290.er Superduke, auf den Keks geht, .....


    ...., Ihr könnt euch gerne bei mir via PN dazu melden:Daumen hoch:



    Allzeit gute Fahrt, einen sicheren Stand & bleibt ALLE gesund! ?

  • Salü Michael✌️

    Laut unsren geschätzten Forumsmitglied Bohrer (Achim) sind es die gleichen Teilenummer wie bei den orig. Federn.

    Wie jedoch die Anlenkung im Detail bei der V3.0 aussieht, kann ich derzeit nicht sagen....

    Ich hoffe aber auf Feedback von Achim :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü und oweia :sehe sterne:

    Goooood Luck, Achim! ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hätte auch SEHR gerne eins :) Spart man denn auch ein wenig Gewicht im Vergleich zu originalen Feder (mit mit dem Gewicht vom Motorrad besessen) :)

    ................O-O