Was kann ich denn an meiner GT aus 2018 verbessern-kann ich da überhaupt den VSD austauschen-, um das Ansprechen bei 2500 Umdrehungen zu verbessern. So richtig fahrbar ist sie ja erst ab 3000U/min. Jetzt ist ein Akra ESD verbaut
Vorschalldämpfer der 2.0 an 1.0
-
- 1290
- Schmk88
-
-
Nein den VSD brauchst du nicht tauschen du hast schon den durchgängigen
-
Ähm. Falls grad jemand einen VSD 2.0 zur Hand hat. Wie schwer ist der? Wegen Versand...
-
Übern Teich kommt jetzt doch nix. Die Lieferkosten aus den USA sind schon echt krass für so ein Teil. Ist wohl zu schwer.

-
Mein VSD 2.0 ist gerade eingetroffen. Ich hatte schon minimal Sorge das das nix wird, da ich den aus Litauen gekauft habe. Aber alles gut, super schneller Versand und soweit tippi toppi.
Der wiegt mit Klappenmotor 6kg, ohne den Motor ca. 5,2 kg.Alles nur auf einer Personenwaage gewogen.
-
Danke. Wir konnten den Versandpreis etwas drücken aber teurer als aus Litauen ist er dadurch natürlich trotzdem. Aber weitaus günstiger als die aus D.

Kann mich dann mal auf die Suche nach guten Schweißern in der Gegend machen.

-
Aus Deutschland und Österreich gibt's die manchmal unter 300€ ohne hohe Versandkosten
-
Über die bin ich bisher leider nicht gestolpert. Jetzt sind es mit teurem Versand halt 250 $

-
Plus Zoll??
-
Der kommt natürlich noch drauf. Da es nach Warenwert geht ohne den Versand bleibt es aber bei unter 300 €. Hätte natürlich noch länger warten können aber schau auch schon einige Zeit. Die Schnapper hier in der "Umgebung" waren halt immer etwas zu schnell weg.
-
Normalerweise Zoll & MwSt auch auf die Versandkosten, nicht nur für den Warenwert.
Hatte ich auch schon.
-
So langsam sollte man wohl nen gesonderten Thread dafür öffnen...
-
So langsam sollte man wohl nen gesonderten Thread dafür öffnen...
Das fände ich gut. Spiele ja auch mit dem Gedanken..............................
-
stimmt wir müllen hier alles mit VSD zu.Kann man das in einen neuen Thread verschieben???
-
Schon erledigt.
-
Schon erledigt.
Super, das nenne ich mal prompte Erledigung.
Leider scheinen VSD momentan nur überteuert angeboten zu werden. Hat eigentlich jemand den OEM Preis zur Hand?
-
Hab noch paar Beiträge her geschoben.
Hoffe das passt so für alle.
Wenn noch wünsche da sind, einfach pn oder den Beitrag melden mit dem Wunsch wohin oder zb ggf. Kopie irgendwohin.
-
Super, das nenne ich mal prompte Erledigung.
Leider scheinen VSD momentan nur überteuert angeboten zu werden. Hat eigentlich jemand den OEM Preis zur Hand?
764€ - 815€ hatte ich mal rausgesucht.
-
Servus
Was muss da umgebaut werden damit er an den akra Slip in passt?
-
die Klappe muss raus, Lasche entfernen, evtl. Rohr abtrennen und verdreht anschweißen, alles zusammen schweißen