Wenn der Scheinwerfer () der 790er KTM wegfällt, wäre schon sehr viel gewonnen.
Dafür kommt ja nun die Norden und der Tank ist eben auch etwas moderater gefromt
Wenn der Scheinwerfer () der 790er KTM wegfällt, wäre schon sehr viel gewonnen.
Dafür kommt ja nun die Norden und der Tank ist eben auch etwas moderater gefromt
Kann dir leider immer noch nicht folgen, bis dato habe ich auch getarnt keinen anderen Tank gesehen, wie ihn nun das Conceptbike trägt. Dieser ist nun durch die Linienführung etwas besser kaschiert, als bei der 790. Aber generell finde ich es gut, dass die Husky auch diese Bauform des Tanks bekommt, weiß ich doch dessen Vorteile zu schätzen.
Wie Wildcat schon bemerkt hat, wird die Husky sich nicht mehr groß verändern, vielleicht noch ein sportlicheres Dekor.
Das Konzeptbike hat keinen kaschierten Tank, sondern einen kleineren Tank. Vor allem im unteren Bereich, wo die Pumpe sitzt.
Tank, Verkleidung und Sturzbügel und es sieht trotzdem maximal so dick aus wie bei der 790 ADV, wie soll das gehen mit zusätzlicher Verkleidung und Sturzbügel?
Das Konzeptbike wird nie so kommen. Stell dir eine 790 ADV mit dem 701 Svartpilen Scheinwerfer vor und darum eine andere Verkleidung. So wie das Erlkönigfoto
Was die da alles an Powerparts drangeschraubt haben, das könnte doch keiner bezahlen (2 Displays, Pornofahrwerk, Sitzbank, gefräste Bremssättel, 8 m Stahlrohr als Sturzbügel, dieser komische Gepäckträger am Tank, die Taschen...)... evtl. ist das Heck auch nicht fertig gewesen und sie haben deswegen die Gepäcktaschen drangedübelt
Das Konzeptbike hat keinen kaschierten Tank, sondern einen kleineren Tank. Vor allem im unteren Bereich, wo die Pumpe sitzt.
Tank, Verkleidung und Sturzbügel und es sieht trotzdem maximal so dick aus wie bei der 790 ADV, wie soll das gehen mit zusätzlicher Verkleidung und Sturzbügel?
Das Konzeptbike wird nie so kommen. Stell dir eine 790 ADV mit dem 701 Svartpilen Scheinwerfer vor und darum eine andere Verkleidung. So wie das Erlkönigfoto
Was die da alles an Powerparts drangeschraubt haben, das könnte doch keiner bezahlen (2 Displays, Pornofahrwerk, Sitzbank, gefräste Bremssättel, 8 m Stahlrohr als Sturzbügel, dieser komische Gepäckträger am Tank, die Taschen...)... evtl. ist das Heck auch nicht fertig gewesen und sie haben deswegen die Gepäcktaschen drangedübelt
Ich sag ja, ich weiß nicht, wovon du redest. Du wahrscheinlich auch selber nicht
Und Powerparts sind immer nur Optionen und man kann jetzt schon sehen oder erahnen, was es für die edlere Reiseenduro, edler gegenüber der 790, geben wird.
"was es für die edlere Reiseenduro, edler gegenüber der 790, geben wird."
Einen rot gekritzelten Kreis?
"was es für die edlere Reiseenduro, edler gegenüber der 790, geben wird."
Einen rot gekritzelten Kreis?
Wenn man es nicht selber erkennt, ist es wohl für einen nix
Und der gekritzelte Kreis bezog sich auf die Angabe des nicht vorhandenen Tanks des Vorredners.
Lesen und verstehen gilt dann auch für 2020
Ich sag ja, ich weiß nicht, wovon du redest. Du wahrscheinlich auch selber nicht
Und Powerparts sind immer nur Optionen und man kann jetzt schon sehen oder erahnen, was es für die edlere Reiseenduro, edler gegenüber der 790, geben wird.
Tja, wenn es mit dem Lesen nicht klappt, müsste ich jetzt zeichnen. Das ist mir den Aufwand aber nicht wert.
Wer es nicht sehen will, der darf sich jetzt einige Zeit auf ein 1:1 Modell einer Studie freuen und dann enttäuscht sein, wenn (Wunder, oh Wunder!) das Serienmodell nicht halb so knackig aussieht wie erträumt.
Eben, zeichne mal, ich sehe keinen kleinen Tank, nur den der 790 etwas anders designed/gezeichnet
habe in der neuen Motorrad gelesen, das die Norden vorraussichtlich 2021 so wie auf den Bildern zu sehen ist, gekauft werden kann!!
...das ist mal ein sehr interessantes Angebot: https://m.mobile.de/fahrzeuge/…eExtension&utm_medium=ios
Bade
...das ist mal ein sehr interessantes Angebot: https://m.mobile.de/fahrzeuge/…eExtension&utm_medium=ios
Bade
Wenn der Preis nicht wäre
die Norden kommt frühestens 2021 klick
Na dann wird es ja spätestens zur Eicma 2020 die Präsentation geben. Hätte aber diese schon fast Mitte des Jahres erwartet, so fertig wie das Conceptbike schon aussah. Aber ja, die neuen Modelle müssen auch irgendwo erstmal produziert werden.
Naja, somit bleibt mir mehr Zeit mit meiner 790. Beim nächsten Wechsel warte ich jedenfalls auf ordentliche Rabatte.
Aber auch eine Desert X steht auch ganz oben auf der Liste.
Hätte aber diese schon fast Mitte des Jahres erwartet, so fertig wie das Conceptbike schon aussah.
geh zu Kiska, stell denen ein 790 ADV Fahrwerk mit Motor hin, lass eine mittlere sechsstellige Eurosumme da und die zaubern dir in 3 Monaten eine "RtR 790 Ultimate Explorer "Andi aus B-Edition" " hin, die unheimlich pornös und serienmäßig aussieht.ist gar kein Problem
es sei denn, du willst damit fahren.
oder die Kiste in Großserie produzieren.
dann musst du nämlich solche Späße wie ABS, Traktionskontrolle, Homologationen etc. erfüllen.
und Zulieferer finden. dann ist nix mehr mit 3D-Druck Teilen und Handarbeit.
man schaue sich den Prototypen an, der quasi zeitgleich gesichtet wurde.
dann hast du den Entwicklungsstand von vor ein paar Monaten.
und der ist: weit weg von Serienreife
Oh man, nicht schon wieder
du wirst noch an mich denken
Erlkönig Husqvarna Norden 901 ab Ende 2021 in Serie
kommt mir vor wie eine KTM 890 Adventure mit Honda Transalp Front. Schade ich hatte gehofft dass da noch bisschen was mehr kommt. finde dieses Glubschauge immer noch gewöhnungsbedürftig (ok das von KTM ist auch nicht besser...) Scheint sich zum Prototypen nicht arg viel verändert zu haben...nur das Display ist von der 890...habe ich aber nicht anders erwartet
Hat mich auch an die Transalp erinnert. Schade.
Schlecht Aussehen tut sie gut.
Die Transalp. Joh.