Motogadget Spiegel

• reden wir jetzt von beschissenen Lenkerenden oder Spiegeln...

hab alles da....scheisse is wirklich nur die Verschraubung der Lenkerendkappe der Desmo-Lenkerenden

• der Spiegel kann sich durch das Ruckeln und Vibrieren des V2 lösen, ebenso Lenkerendstück und Kappe mit O-Ring, hab ich halt Pech gehabt, ob es da ne Lösung gibt weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht mehr, da ich die Motogadget-Lenkerenden inzwischen habe, da ist die Kappe solide verschraubt, keine Grütze mit O-Ring !!!!

• Ich muss mich mal einklinken, will mir zusätzlich für die 1.0 neue Griffe kaufen, hat jemand die Mo.View Uni Adapter mit Zubehör Griffen, welche astrein fürs Auge abschließen?

Ich meine damit, dass es keine Kanten gibt und sauber übergeht, von Griff zu Adapter. Danke :winke:

• Also wollte mal Rückmeldung geben: Nach knapp 3000km halten die Desmo Lenkerenden prima. Alle Schrauben fest, nix wackelt. Würd ich wieder kaufen.

• Hallo, ich bin auch am überlegen mir die Motogadget lenkerendenspiegel an meine 3.0er 1290 zu klemmen. Kann jemand etwas zu den Vibrationen sagen? Die Pace gibt es wohl nicht mehr und heißen jetzt mo.view Sport. Mit denen liebäugel ich

In den Originalspiegeln erkennt man ab 70 ja nix mehr...

• In einem Thread zu fragen hätte auch gereicht...

Ich habe die Pace , mittlerweile heißen die ja Sport , dran. Für meinen Geschmack geht das voll in Ordnung. Wenn halt extrem niedertourig rausbeschleunigst dann sieht du genau nix in den Spiegeln aber ansonsten passt das schon. Ist halt ein dicker V2 und kein R4.

Verarbeitung ist auch über jeden Zweifel erhaben.

• bei mir funzen die gut, extremes Vibrieren habe ich nicht beobachtet

habe auch die Befestigungen u. Endkappen von denen, sehr zu empfehlen, im Gegensatz zu Desmoworldkram

Verarbeitung erhaben, können nur einige teure Rizomas mithalten

!!! Spiegelfläche ist empfindlicher, da poliertes Alu !!!

Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

• bekommst den Spiegel halt noch weiter weg vom Griff, mehr Sicht...Lenker insgesamt natürlich breiter...

bei Spiegel nach unten kannst ev. Crash mit Tank verhindern, bei feststehenden schwieriger

• Habe vor kurzem meine Motogadget Sport als "flip" zum einklappen montiert. Aktuell nach unten und ich bin zufrieden, Qualität der Hammer und für mich passt die Sicht nach hinten. Vibrationen halten sich in Grenzen, geht vollkommen klar soweit. Ich würde die verstellbaren den starren allemal vorziehen, einklappen beim rangieren, Verstellbereich wird noch besser. Und sehen grundsätzlich mal geiler aus, da der elendige Spiegelarm kürzer ist. Aber nur meine Meinung