PILOT POWER zum Schnäppchenpreis

  • Hi


    .. bei http://www.KS-parts.de gibt es derzeit Michelin Pilot Power im Sonderangebot.


    Allerdings nur als Set (vorn hinten) und in zwei Größen.


    Reifenset Michelin Pilot Power



    120/70 ZR 17 TL 58W und 180/55 ZR 17 (73 W) für 225 Euro.


    oder


    120/70 ZR 17 TL 58W und 190/55 ZR 17 (73 W) für 235 Euro.




    Preis bezieht sich auf Zahlung per Vorauskasse ,


    Skonto bereits berücksichtigt


    Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland!


    Lieferung ins Ausland zzgl. geringe Pauschale.




    Ich hab bei KS-Parts schon diverse Male Bremsbeläge, Kettensätze etc. bestellt ..
    klappte immer 1a !



    Grüße


    Reiner




    Lieferung solange Vorrat!

  • Hallo Sirkmann,


    das Sonderangebot hat KS-parts per mail an seine Kunden verteilt. Steht also nicht auf der Seite.


    Inhalt der Mail hab ich daher in den thread reinkopiert.



    Wenn Du willst leite ich sie Dir weiter, wenn Du mir eine Adresse schickst .


    Definitiv keine Verarsche => einfach anrufen und bestellen .. fertig.


    (Hab mir leider grad erst letzten November MPP aufziehen lassen .. das Angeot kommt für mich selber also zu spät).



    Gruß


    Reiner

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Also 225€ für den Satz MPP :denk:
    Den Preis hätte ich Anfang letztes Jahr für diese Kombination auch gezahlt :amen:


    Inflation und Mwst.-Erhöhung eingerechnet also ein Schnäppchen, wolltest du sicher sagen? :zwinker:


    Wieviel km halten bei Euch denn die MPP so?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hab gerade mal bei Reifen.com nachgeschaut.
    MPP für vorn mach 99,- €; hinten 124,- €; Zusammen also 223,- € und MwSt. und Versand sind zumindest für D inklusive.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem MPP 2CT gemacht. Hält der in der Mitten wirklich etwas länger? Ist's dann vielleicht doch die 19 € Preisunterschied wert?

    Beste Grüße, Ranko


    *** www.polarrun.de ***
    KTM 950 SM orange 2006 und MZ Baghira Enduro Schwarz 2001

  • in der mitte wird er garantiert nicht länger halten, da nur die aussenkanten weicher sind

    MoGG Godfather benchmark driving

  • wollt mal grad bei reifenversand.com nachschaun was der Versand nach Österreich kostet, und der wird bei mir mit 0 €uro angegeben.
    Kann das sein?
    Wenn ja, würd ich den bestellen und bei mir irgendwo montieren lassen!
    Mal schaun was die bei uns so kosten...


    MfG Pablo

  • Zitat

    Original von kai16
    wollt mal grad bei reifenversand.com nachschaun was der Versand nach Österreich kostet, und der wird bei mir mit 0 €uro angegeben.
    Kann das sein?
    Wenn ja, würd ich den bestellen und bei mir irgendwo montieren lassen!
    Mal schaun was die bei uns so kosten...


    MfG Pablo


    Irgendwo montieren lassen ist genau das eigentliche Problem.


    Jeder :arsch: Händler hat bisher abgewunken.


    Entweder kaufst du bei ihm oder montierst dir
    den eigenen Reifen selbst. Da ich weder über die Werkzeuge noch über die Möglichkeiten verfüge bleibt mir nichts
    anderes als teuer beim Händler zu kaufen :traurig:

  • ich habe mir beim neukauf meiner :kürbis: den reifenservice zusichern lassen :konkret krass: , auch selbst angelieferte reifen für ein butterbrot montieren zulassen.


    schliesslich habe ich da auch eine 5 stellige summe liegen lassen, und es würden wohl die letzten euros sein , wenn er da rumbockt.

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Ich hab für meinen Hinterreifen angefragt, was der Händler haben will. 200 € für den Sync ohne Einbau. Hab ihm dann gesagt ich besorg ihn lieber selbst (136 Flocken bei Reifen.com) und er darf dann montieren. Lief schon öfter so. Montage inkl. Altreifenentsorging geht dann für 15 €. Das sollte eigentlich bei jeder Werkstatt möglich sein.

    Beste Grüße, Ranko


    *** www.polarrun.de ***
    KTM 950 SM orange 2006 und MZ Baghira Enduro Schwarz 2001

  • ich montier alle meine motorrad&autoreifen auf dem reifenmontiergerät in meiner garage! das kommt am billigsten :daumen hoch:

    :winke: