Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Ziemlich genau bei 3000km ist die Platte gebrochen. Habs eigentlich gerade gemerkt, da das Teil wohl noch an den hinteren Kotflügel und linke Soziusraste angeschlagen ist (Kratzer und Dellen inlusive). Wirklich gefährlich... Leider habe ich nach über halbstündiger Suche mein Kennzeichen trotzdem nicht gefunden. Muss es wohl irgendwohin geschleudert haben. Wenn irgendjemand auf dem Sustenpass (Schweiz) ein Solothurner Motorradkennzeichen findet - das wäre dann meins... tschiif: du hast ja eine Ersatzplatte von Evotech bekommen, wie hat das aber mit den Kosten für das neue Schild und den Nummernträger ausgesehen? Bei mir kämen ja noch kleiner Schäden dazu. Müsste doch eigentlich Evotech übernehmen...

    scheisse das tut mir leid! ich sehe mich direkt auch wieder beim lesen deiner Geschichte. Ich hab auch über ne halbe Stunde gesucht damals beim 1. Bruch und nichts gefunden.:lol:

    Hm die ganzen Kosten für das neue Schild etc. habe ich selbst getragen und glaube auch nicht, dass evotech dafür haftbar gemacht werden kann. Könntest es natürlich probieren, aber glaube nicht dass du da Erfolg haben wirst.

    Aber gib bitte Feedback an Evotech, die sollen wissen, dass die da ein echtes Qualitätsproblem haben, dass auch gefährlich ist! Stell dir vor das Kennzeichen kommt irgendwo rein und du kommst deswegen zu Fall...darum lasse ich jetzt die Finger von dem Ding

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Ja eben, könnte schnell gefährlich werden mit dem Teil...

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Moin, hat schon jemand einen vernünftigen Frontheber/Ständer für die 3.0? Ich habe einen von Kern aber mit dem für die 3.0 passenden Dorn drückt

    der Ständer auf die Verbindungsleitung der Bremsleitung unter der Gabelbrücke.

  • Dies ist auch mit dem KTM Ständer das gleiche. Ich denke man wird nur drum rumkommen die leitung zu demontieren (2 Schrauben) so wie ich das gesehen hab

  • Würde mich nicht wundern, wenn des in DE hart illegal is... Gibt doch sicher zig Regeln wie weit hinten und auseinander die sein müssen?

    Bei mir ginge es so oder so nicht, weil da die Aufnahmen für die Taschen sind. :weinen:

  • Ich habe auch den IQ7 bestellt, um ihn mit dem IQ6 zuvergleichen (den hat mein Kürbisist lagernd).

    Ist aber mit den Verlängerungen für die PP-Blinker im Paketshop verlorengegangen:motzki::kacke:


    Sonst wäre der Vergleich schon Online

    Achim

    Hallo Achim,


    Du schreibst von Verlängerungen für die PP-Blinker. Genau so etwas suche ich für mein Moped?


    Wo kann man die bestellen?


    Grüße Andy

  • Es gibt bei Tante Louis Verlängerungen in 20, 40 und 60 mm. Allerdings haben die kein Standaradgewinde, scheint fein zu sein.

    Kellermann hat Verlängerungen, aber nur 15 mm ... Für mich sinn- und nutzlos. Die Kellermann Adapter für die Atto-Blinker von M5 auf M10 passen nicht in die Verlängerungen, die Louis hat, daher lass ich mir gerade von einem guten Freund zwei Verlängerungen mit M10 Innen- und M10 Außengewinde und effektiver Länge von je 65 mm in Alu fertigen. Im Ort bei uns lass ich die dann noch pulverbeschichten und hoffe dann, dass die Vibrationen nicht alles zunichte machen...

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • hallo Andy,

    entschuldige die späte Antwort,

    ich hatte die Verlängerung 22mm von Highsider gekauft bei Tante louise : ist M8 auf M8 , die selbe wie von Rizoma.

    Hat bei uns ca. €20 gekostet


    Gruß

    Achim

  • Moin, hat schon jemand einen vernünftigen Frontheber/Ständer für die 3.0? Ich habe einen von Kern aber mit dem für die 3.0 passenden Dorn drückt

    der Ständer auf die Verbindungsleitung der Bremsleitung unter der Gabelbrücke.

    Hab mir jetzt eine passende Front Ständer Aufnahme drehen lassen , jetzt passt es super und ich muss die Bremsleitung nicht abbauen.

    20200809_131540.jpg20200809_131322.jpg20200809_131322.jpg