Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Ja das stimmt, würde noch einfacher gehen als an der ersten Serie der Super Duke.

    Habe ich mir auch schon überlegt...


    Mal sehen was noch kommt. Finde den IQ7 aber auch schon recht minimalistisch und mit Nummernschild sieht es auch gut aus :Daumen hoch:

    Ur-MoGG

  • Kurzer Nachtrag: meinte natürlich deinen IQ7. Kein Plan wie ich auf 6 komme :grins::grins:

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Ich habe mir jetzt probeweise den IQ7 bestellt, kommt morgen. Wenn er mit nicht gefällt kommt er wieder weg.


    Gibt es schon irgendetwas neues in Bezug auf einen Endtopf? Der AkRA ist mir zu groß, außerdem mag ich diese Trichterform nicht.

  • Ich habe auch den IQ7 bestellt, um ihn mit dem IQ6 zuvergleichen (den hat mein Kürbisist lagernd).

    Ist aber mit den Verlängerungen für die PP-Blinker im Paketshop verlorengegangen:motzki::kacke:


    Sonst wäre der Vergleich schon Online

    Achim

  • Moin, ja den hab ich schon gesehen aber das kann doch noch nicht alles sein oder?

    Das Zubehör dauert leider alles noch, selbst die PowerParts sind alle noch nicht Lieferbar :nein:


    Aber so schlecht finde ich den Original Endtopf garnicht und der Sound ist schön dumpf und angenehm beim fahren :Daumen hoch::driften:

    Ur-MoGG

  • Ja das ist schon richtig, erstmal geht der originale. PP scheint bis auf die Gabelbrücke alles Lieferbar zu sein was ich bestellt habe.

  • Echt ?:denk:


    Ich warte noch auf meine im Dezember bestellten Powerparts, wie Ergositz vorne, Sitzbankabdeckung Sozius, Flyscreen,Sturzbügel...

    Die Lieferung verschiebt sich immer weiter nach hinten seit Wochen :kapituliere:

    Ur-MoGG

  • Na dann bin ich mal gespannt. Ist aber auch nicht ganz so wichtig, ich kann ja auch ohne die PP fahren:zwinker:

  • Genau, das mache ich auch :peace:

    Und der Original Sitz ist überraschend bequem im Vergleich zur alten :Daumen hoch:bin gespannt ob der Ergoseat überhaupt nötig ist :denk:

    Ur-MoGG

  • Zu spät, ist bestellt. Auf dem originalen Sitz der 2.0 konnte ich auch nicht so lange sitzen, da tat mir nach 200 km schon der Hintern weh.


    Ich habe mal bei KTM Pabst wegen der Lieferzeiten nachgesehen, keine Ahnung ob das stimmt.


    https://www.motopabst.eu/shop/…1290-super-duke-r/d/2020/

    Das dürfte wohl stimmen. Meine SDR 3.0 steht schon bei ihm, aber ohne PP. Die kommen später.

    Lieber so als andersherum.?

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Das dürfte wohl stimmen. Meine SDR 3.0 steht schon bei ihm, aber ohne PP. Die kommen später.

    Lieber so als andersherum.?

    Da hast du absolut Recht:peace::prost:

    Ich bin auch froh, dass die Auslieferung pünktlich zum Saisonbeginn geklappt hat:sensationell:

    Ur-MoGG

  • Ich hab heute die Ergo Sitze bekommen, jetzt fehlt nur noch das Bike.

    Optisch gefallen Sie mir Mal richtig gut:Daumen hoch:

    Ich denke du bekommst die von mir bestellte! :wheelie:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Oh nein ich wollte die Schwarze! :grins:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis: