ohne Worte
Da wählt man zwischen Pest und Colora
ohne Worte
Da wählt man zwischen Pest und Colora
Kann mir jemand sagen ob gepäcklösungen für die 2.0 auch aud die 3.0 passen? allgemeine seitentaschen ob PP original oder eine andere lösung.
Oder hat soger jemand kurzfristig was zum ausleihen in der umgebung Thurgau, fahre Samstg für 1Woche weg.
Danke!!
Seitentaschen passen nicht, die Anordnung der Halter ist unterschiedlich.
Auch wirds schwierig hinten was fest zu machen . Spanngurt-Taschen gehen eigentlich nur an die Soziusrasten und an den Kennzeichenträger.
Alternativ Gepäckösen (siehe ein paar Seiten vorher)
Es gibt für die 3.0 eine Hecktasche mit 10 Litern, die auf 30 Liter erweiterbar ist. Das sollte zumindest für 2-3 Tage reichen.
also das ist doch eine Abscheulichkeit....
haha das Ding ist ja mal richtig hässlich....kostet dafür aber mehr als genug! Und wenn man bedenkt dass das Ding erst im September geliefert werden kann, hätten Sie sich ruhig etwas mehr Mühe geben können. Dann würde sich das Warten wenigstens lohnen....also ich bleib bei meinem Halter von Evotech Performance. hab ne neue Kennzeichenhalterung auf Garantie bekommen.![]()
und da bin auch froh, weil der Halter von Tec Bike mich auch nicht zufrieden stellt. Wirkt alles sehr billig und das Teil bei mir kam nicht mal ordentlich gerade sondern war schief gebogen...Unter Qualität stelle ich mir was Anderes vor. Daher wirds nun wieder der von Evotech, der ist top verarbeitet und macht optisch was her. Und solange ich die Halterung nicht mehr biege, sollte da auch nichts mehr brechen![]()
Kann mir jemand sagen ob gepäcklösungen für die 2.0 auch aud die 3.0 passen? allgemeine seitentaschen ob PP original oder eine andere lösung.
Oder hat soger jemand kurzfristig was zum ausleihen in der umgebung Thurgau, fahre Samstg für 1Woche weg.
Danke!!
Ich hätte den SW-Motech Cargobag (fasst 50L). Kann an den Soziusrasten und am Kennzeichenträger festgemacht werden und hält. Hängt auf der Seite halt bissel über weil der Sozius-Bereich so schmal ist, funktioniert aber und berührt nichts was es nicht sollte.
Kannst gerne vorbei kommen und dir anschauen wenn du magst, wohne ja auch im Thurgau. Mach mir doch ne PN. ;)
der Halter von Tec Bike mich auch nicht zufrieden stellt. Wirkt alles sehr billig und das Teil bei mir kam nicht mal ordentlich gerade sondern war schief gebogen...Unter Qualität stelle ich mir was Anderes vor.
Würde mich mal interessieren wie die Rückabwicklung läuft.
kann ja nicht sein, dass es für die 3.0 keinen KZH gibt bei dem die Preis/Leistung stimmt ![]()
Würde mich mal interessieren wie die Rückabwicklung läuft.
Ach ich behalt den einfach als Reserve. Wär mir eh zu blöd, da lange rumzudiskutieren. Aber dort habe ich einfach zum ersten, einzigen und letzten mal bestellt. Dann zahl ich lieber etwas mehr und krieg was optisch ansprechendes wie bei Evotech. Und die gebrochene Platte zur Aufnahme des Schilds haben die mir anstandslos gratis ersetzt. Ersatz kam 2 Tage nach Meldung mit Gummibärchen dazu in der Box. Das nenn ich Service! ![]()
Danke!!
Schau Dir mal die QBag Taschen an ( gibt es bei Polo). Da gibt es bestimmt was für deinen Trip. Hab die kleinen Gepäcktaschen und die neue Q7.
Danke allen für die Tipps und Hilfe, werde heute bestimmt noch was passendes finden!
Hab den KZH von MG Biketech Optik und Verarbeitung Top Inclusive Versand unter 100 Euro ....
![]()
![]()
Jop ich auch, ein wenig nervig zu montieren mit den Abstandshülsen wenn du grad alleine schraubst aber für das Geld echt Prima.
und vor allem: im Winkel verstellbar ;-)
So SC ist endlich dran.
Soundtechnisch kann ich bisher nur vom Standgeräusch Rückmeldung geben.
Deutlich tieferer und voller vom Klang her.
Moin, wie lange musstest Du auf den SC warten?
Moin, wie lange musstest Du auf den SC warten?
hatte ich bei #407 schon beantwortet ca 1 Monat wg. Corona.
Weiß jemand was bzgl KTM MY Ride?
Kann das nicht im Konfigurator finden
Die KTM HP wurde wohl umgebaut, den Konfigurator gibt's scheinbar nicht mehr..
Hab mittlerweile die Spiegel von motogadget montiert gefallen mir doch deutlich besser als die Highsider von KTM.
Hi Leute. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Super Duke 1290 R 2020. Nun steht auch mit dem kurzen Kennzeichenhalter die erste Veränderung an. Gibt es irgendwelche Empfehlungen dafür?
Ich hab heute den von Evotech erhalten, ist schon ein schönes Stück Aluminium (Gefräst). Hier im Forum gibt's auch auch einen aus Carbon, angeboten von einem User, sieht auch sehr gut aus (hab ich leider zu spät gesehen).
hab heute den von Evotech erhalten, ist schon ein schönes Stück Aluminium (Gefräst). Hier im Forum gibt's auch auch einen aus Carbon, angeboten von einem User, sieht auch sehr gut aus (hab ich leider zu spät gesehen)
Der von Evotech gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber ist der in Deutschland zulässig? Anscheinend kann man den Winkel nicht anpassen.