fährst du ihn an der 3.0 ? Lohnt sich der Umbau? Mir geht es Hauptsächlich um den Klang...
Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0
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- 1290
- huti11
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fährst du ihn an der 3.0 ? Lohnt sich der Umbau? Mir geht es Hauptsächlich um den Klang...
ja siehe Beitrag #433. Lohnt sich wie ich finde definitiv hatte vor dem Umbau mal kurz den original ESD angehört und direkt nach dem Umbau den SC Project zum Vergleich gehört.
Klingt deutlich besser. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. -
Hat schon einer den DNA Filter getestet?
https://www.e-dnafilters.de/pr…A-Air-Filter-P-KT12N20-0R
Würde gerne wissen, wieviel lauter das Ansauggeräusch beim beschleunigen wird -
Heute endlich meinen SC Project S1 angebaut. Super Passform und mit EU Zulassung
Top Verarbeitung, ca 2 kg leichter wie der originale. Sound ist super, schön tiefer Klang. Kommt auf den Videos absolut nicht rüber. Bin sehr zufrieden
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Sieht besser aus als erwartet, auf den Produktfotos vom Hersteller wirkt der irgendwie komisch (flach). Leistungsmessung vorher / nachher wäre interessant.
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Heute endlich meinen SC Project S1 angebaut. Super Passform und mit EU Zulassung
Top Verarbeitung, ca 2 kg leichter wie der originale. Sound ist super, schön tiefer Klang. Kommt auf den Videos absolut nicht rüber. Bin sehr zufrieden
Ich hab meinen wieder abbestellt, der db-Killer schaut schon VERDAMMT eng aus und auf YT klingt der S1 ziemlich grottig... Aber des hast Du ja angesprochen...
Stimmt des mit weniger Leistung? Bilde mir ein des schon mehrfach gelesen zu haben? Auch wenn's wahrscheinlich Wurscht is... Mir is heute erst wieder aufgefallen wie unglaublich krass die 3.0 anreißt. Da kommt im Straßenverkehr ja eh schon nix mit...
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sieht gut aus wie lange hast du drauf gewartet?
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Nicht ganz 5 Wochen. Leistungsverlust weiß ich nicht, bin ja kaum gefahren. Mir auch egal ob 5 PS mehr oder weniger. Hat genug Dampf
Hatte einen Test mit einer Kawa gefunden, da waren es ein paar mehr PS. War aber in einer Zeitschrift, nicht so Pseudo Test.
Wichtiger ist mir Sound, Finish und Optik und da passt alles.
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Hab meinen SPsvor 2 Wochen bekommen, aber ohne Carbonendkappe: ALLES Top. Leichter und nicht so laut. Schönes leichtes brabbeln beim abtouren. Und das Alles für einen fairen Kurs.Zweiter DB Killer zum wechseln ist auch dabei.
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Hier der Test aus der Motorrad News 4/2018 :
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Hallo,
Wenn man an den Carbon Nummernschildhalter von Slash850 noch die Powerparts KTM Blinker (Rizoma mit KTM branding) installiert hat man ein schönes schlankes Heck.
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Hier das Diagramm zum SP 2
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Hier ohne Carbon
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naja 10 ps und 13nm zuwachs ist halt unglaubwürdig
Welchen durchmesser hat der auslass beim cobra?
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Hallo,
Wenn man an den Carbon Nummernschildhalter von Slash850 noch die Powerparts KTM Blinker (Rizoma mit KTM branding) installiert hat man ein schönes schlankes Heck.
Hi hallo Schiwiduc ,
du hast nicht zuviel versprochen
Die PowerParts LED Blinker sehen Mega gut aus !!!
Danke fürs zeigen und VG Stefan
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Hier ohne Carbon
Das ist aber kein SC Project Auspuff sondern einer der Marke SpeedPro Cobra (in dem Fall der SP2 Slip-On).
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Sorry, stimmt!
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Hallo,
Wenn man an den Carbon Nummernschildhalter von Slash850 noch die Powerparts KTM Blinker (Rizoma mit KTM branding) installiert hat man ein schönes schlankes Heck.
... und 340,- (!!!) Euro weniger... Ohne den Halter an sich, nur die Blinker... (Mit Halter dann 580,- aber die 240,- für den Halter versteh ich wg ultra-kleinen Stückzahlen/hoher Qualität)
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wenn man die Riz-Blinker schon hat, könnte man sich das leisten.
Achim
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So, nachdem mir nun die Aufnahmeplatte beim Evotech Kennzeichenhalter das 2. mal gebrochen ist (exakt gleicher schöner Bruch wie beim 1. mal - siehe Post #394 in diesem Thread) und ich dieses mal nix verbogen habe um den Winkel anzupassen, gehe ich von einem Qualitätsproblem aus. Das gefertigte Aluminium-Teil kommt offensichtlich nicht klar mit den starken Vibrationen des V2!! Ich persönliche rate daher vom Kauf des Evotech Kennzeichenhalters ab. Hier müsste meiner Meinung nach Hersteller-seitig stark nachgebessert werden!!
Aber muss jeder selber wissen und auf eigenes Risiko probieren.
Zum Gück habe ich es dieses mal sofort bemerkt und das Schild direkt wieder gefunden. Das erspart mir den erneuten Ärger mit Verlustmeldung etc.
Habe jetzt wieder den Tecbike montiert, der bricht sicher nicht, da die Aufnahme ja verschraubt ist und im Winkel verstellbar. Optisch nicht ganz so schön, hält dafür!