Man muss dem Martin hier glaube ich auch Mal in bisschen verteidigen, der hat Arbeit Ende nie und bekommt am Tag um die 100 Anfragen. Das ganze als OneManShow.
Also ruhig Blut und einfach paar Mal in gewissen Abständen anrufen.
Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn man(n) 700€ für nen "Standardflash" von der Stange bezahlt(!), kann man meiner Meinung nach zumindest ein gewisses Maß an Service erwarten, wenn etwas damit nicht passt. Zumindest eine Unterscheidung "potentieller (Nicht-)Neukunde" vs. "Aftersales" wäre da angebracht.
Wenn Martin zu viel Arbeit hat, um sich selbst darum zu kümmern, muss er sich eben eine Bürokraft einstellen, die ihm diese Arbeit abnimmt oder zumindest mal ein paar Euro in eine brauchbare Homepage investieren. Genug Umsatz sollte er dafür ja allemal machen.
Leider scheint es hier zu sein wie so oft: die wirklich guten Ingenieure/Mechaniker/Köche/Künstler/... sind nicht selten keine grandiosen Geschäftsleute.