Custom Switches C1/C2 an der SDR 3.0

  • Hab heute einen anruf von meinem Händler erhalten.. KTM habe heute Mittag ein Update für die 3.0 rausgegeben welches die Fehler inkl. MTC Fehler beheben soll:grins:

    Mal schauen obs was bringt...

  • Gestern auf dem Weg in die Werkstatt kam der MTC Fehler wieder, nach 1800 km fehlerfreier Fahrt. Hab die Werkstatt auf das Update hingewiesen, mal sehen was da raus kommt.

  • MTC Fehler ist bei mir die ersten 700km noch keiner aufgetreten.

    C1/C2 funktionieren.

    Myride ist nicht aktiv , der Menüpunkt Bluetooth existiert jedoch nur an / aus.

    Am Wochenende kommt der 1000er mal guggen ob sich da noch was tut. Jedoch ist MyRide eh das einzige aus was man bei allem zur Not verzichten könnte

  • So, Moped wieder abgeholt. Einstellungen bleiben nach Neustart gespeichert. Auf C2 kann ich speichern, auf C1 leider nicht. Ansonsten sollen alle Fehler behoben sein.

  • Gestern meine 3er mit Patch abgeholt, MyRide is bei mir auch non-existent, C Knöpfe noch nicht ausgiebig probiert. Aber die können ja so oder so weniger als des was den Journalisten bei der Vorstellung versprochen wurde... Ich hab zig Reviews gelesen/gesehen wo davon die Rede war, man könne über die C-Knöpfe ein komplettes Setup abspeichern und aufrufen... Die aktuelle Implementierung davon ist absolut lächerlich... Ein Shortcut Knopf, der im Besten fall einen Klick im Menü erspart... Whoop-di-doo...


    Aber sie fährt sich geil!