Hoher Ölverbrauch (1 Liter/1000km) bei occ. SMC-R 2016

  • Dann hab ich wieder was gelernt, danke :Daumen hoch:

  • Hi.

    Wössner Kolben für 240.-

    Dafür braucht man dann kein KTM Spezialwerkzeug für 30.- nochmal 50.- € weniger.

  • Hi.

    Wössner Kolben für 240.-

    Dafür braucht man dann kein KTM Spezialwerkzeug für 30.- nochmal 50.- € weniger.

    Warum braucht man für den Wössner Kolben das Spezialwerkzeug für den Clip nicht?

    Frage so blöd, weil ich keine Ahnung habe ..... und das "Spezialwerkzeug" in der Schublade liegt und der Wössner bestellt ist......

  • weil der Wössner einen normalen C-Clip hat aber auch für den gibts ein universelles C-Clip Werkzeug!

    das ktm werkzeug ist hier keinesfalls brauchbar..

  • bei 300 2T funzt dieses Werkzeug sehr gut aber beim 690er Wössner weiss ich nicht wie gross der Clip ist aber schaden kann das Werkzeug nicht! irgendwann fährt jeder 2T im Gelände!:grins:

  • Hast du den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen?


    Ich hab noch ne SMC mit frisch revidiertem Motor vom Piraten, beim richtigen Preis.......

  • Hast du den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen?


    Ich hab noch ne SMC mit frisch revidiertem Motor vom Piraten, beim richtigen Preis.......

    Hey ich will meine Bigbore auch loswerden ?

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Kleines Update, der Verkäufer hat sie jetzt doch zurückgenommen

    Alter Schwede, wie geil ist das denn?!? :knie nieder:


    Freut mich total für dich, dass die ganze Geschichte jetzt doch noch "glimpflich" für dich ausgegangen ist!!! :Daumen hoch:


    Wird dich zwar sicher trotzdem ein paar Flocken und Nerven gekostet haben, aber solche Erfahrungen gehören im Leben einfach dazu und beim nächsten mal bist du dann schon wieder etwas vorsichtiger und weißt welche "Vorkehrungen" du treffen musst, bzw. worauf du bei einem Privatkauf achten musst.


    Jetzt musst du uns aber schon noch genaueres erzählen wie/wo/was passiert ist! :ja:

    Immerhin haben wir uns auch die Finger fuslig geschrieben um dir zu helfen

  • Spare noch ein bisschen und dann hol dir ne 19er, oder eine gute gebrauchten wie von den zweien daoben. :)