PP Sitzbank neu aufpolstern

  • Hallo,
    hat einer von Euch mal seine Sitzbank neu aufpolstern lassen?
    Mein ist jetzt nach 25tkm ziemlich runter und die Frage ist: Einfach eine neue für 170,- € bestellen oder mal vernünftig überarbeiten lassen mit evtl, mit Gel kissen und auf das Körpergewicht angepasst.
    Mit sicherheit die preiswertere Alternative , fand die PP Sitzbank ganz ok aber nicht super, könnte für meinen Geschmack härter sein.
    Hat da jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann mir mal einen Tip geben?

    Danke

    ) -> oo

  • Ich denke schon, er ist nur nicht jeden Tag online :ja:. Bei mir war er erst vor ein paar Monaten tätig

    :peace:

  • Hallo,
    hat einer von Euch mal seine Sitzbank neu aufpolstern lassen?
    Mein ist jetzt nach 25tkm ziemlich runter und die Frage ist: Einfach eine neue für 170,- € bestellen oder mal vernünftig überarbeiten lassen mit evtl, mit Gel kissen und auf das Körpergewicht angepasst.
    Mit sicherheit die preiswertere Alternative , fand die PP Sitzbank ganz ok aber nicht super, könnte für meinen Geschmack härter sein.
    Hat da jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann mir mal einen Tip geben?

    Danke

    Das scheint ein miese Qualität zu sein. Hab meine PP Bank reklamiert.

    Sie bekommt schon nach einer Saison (12.500km) links und rechts Falten.

    Ist zwar nur Optik, aber das Ding ist ja noch fast neu. Am neuen Auto würde ja auch jeder den faltigen Sitz monieren...

    Ich warte seit etwa 5 Wochen auf Antwort meiner "Lieblings-"Werkstatt. Die pennen mal wieder, wie gewöhnlich. Hab heute dort per Strompost nachgefasst.

    Hatte ich so bei anderen Mopeds nicht, oder viel später.



    Yamaha MT-01

    Ducati Mulitstrada V4S

  • Hallo Q Tip,


    Ich habe meine Original Sitzbank beim Sattler mit einem Gelkissen aufgepolstern lassen. Da er meinen Bezug wieder nehmen konnte, war ich pro Sitz mit 80€ dabei. Habe es im November machen lassen, da sie dann etwas mehr Zeit haben. Dauerte nur drei Wochen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Meine hat bummelich 50000 runter, sieht noch gut aus, vielleicht gibts zur nächsten Saison mal ne neue, aber eigentlich sitze ich noch ganz gut. Trotz 90 kg plus Klamotten

    beware of the mantis