SuperDuke 3.0 Akrapovic Evolution Line

  • Servus zusammen,


    jemand im Forum schon die Akra Komplettanlage verbaut ? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß

  • nur zur Info:


    Es ist wohl so dass die Akra Map bei der 3.0 die Blinker deaktiviert, d.h. hier muss, sollte jemand die Anlage auf der Straße fahren, eine Lösung per Schalter/Relais gefunden werden.


    Grüße,

    Dan

  • Es würde mich auch sehr intressieren wie man die Blinker wieder aktivieren kann, wenn man die evo line drauf hat.

    Meine Mopeds:

    Ktm 1290 SDR’20, Ktm 890 Duke r’20, BMW s1000 RR’17 nur für Track, Vespa GTS 300’17 Super sport

  • Soo jetzt wird es interessant. Kann meine neue morgen abholen und würde sehr gerne noch die akra Anlage bestellen. Aber so richtig bekommt man keine Aussage, auch nicht vom Händler. Einer muss sich doch mal trauen die zu bestellen ?

  • Dann Hopp.. Irgendwer ist immer irgendwann der erste.. Kaufen und berichten..

  • Ich habe den :Kürbis: Freitag bekommen und bin gestern mal ne runde ohne ESD gefahren! So hört sie sich echt geil an:Daumen hoch: habe mir also eben einen Austin Racing Slip on bestellt. Mit Zulassung! Soll in 3-5 Tagen kommen, bin also mal gespannt.

  • Welchen hast du denn bestellt? Wenn ich mir die db Werte auf der Hompage so ansehe kannst du bestenfalls mit dem V3 in 250mm legal unterwegs sein. Wobei die den ja schon mit mit 92db angeben. Also schon 1db mehr als Serie. Der Rest ist mit 95db angegeben. Da bist du schon sofort grenzwertig unterwegs. Und derzeit sind (zumindest bei uns) die Rennleitung so scharf unterwegs mit KZ Winkel und db Messung, dass es einfach schon fast wieder nur lächerlich ist.

    Berichte mal bitte oder mach mal ein Video. Der mini V3 ist schon sehr geil von der Optik

  • Ich habe den :Kürbis: Freitag bekommen und bin gestern mal ne runde ohne ESD gefahren! So hört sie sich echt geil an:Daumen hoch: habe mir also eben einen Austin Racing Slip on bestellt. Mit Zulassung! Soll in 3-5 Tagen kommen, bin also mal gespannt.

    Bravo Du Held :gute besserung:

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • ..Ab jetzt gibt es eine Lösung. Die ECU kann ab sofort geflasht werden um die Blinker wieder zu aktivieren mit dem Akra Map.

    Wer macht das, bzw. woher hast Du die Info?

    Der KTM-Händler wird's ja wohl nicht sein ...:denk:


    (Sry - ich weiß: alter Thread, aber ich habe eben erst meine 3.0er bestellt und angefangen mich einzulesen ...).