Vollcarbon Kennzeichenhalter SD-R 3.0

  • Habe mir oder besser meiner „Kleinen“ einen neuen Kennzeichenhalter gegönnt.


    Der Carbon KZH von Slash850 ist es geworden. Die Test / Versuchs- Version von Huti11 war ja schon super, aber dieser ist noch mal stabiler geworden. Obwohl die Version von Huti11 ja ohne Probleme funktioniert. Da kann man nur sagen hervorragende Arbeit. Und da ich ja ein Mensch bin, bei dem die Sicherheit immer im Vordergrund steht, jedenfalls die von meinem Moped, habe ich mir auch gleich noch den Schwingen-Protektor geleistet.


    Das Paket kann an und der Inhalt war so sicher verpackt / gepolstert, da hätte man wahrscheinlich mit den Paket Fußball spielen können, ohne dass dem Inhalt etwas passiert wäre.


    Ich hatte die rundum sorglose Lieferung mit Rücklicht, Rückstrahler und allen Befestigungsschrauben.


    Also alten KZH ab, die Blinker ab und an den Neuen geschraubt. Dann den neuen KZH mit 4 Schrauben angebaut und da die Stecker an die originalen KTM Stecker passen gab es selbst hier keine Probleme.


    Vielen Dank Stefan für die Arbeit die Du dir beim Konstruieren und Fertigen gemacht hast. Obs beinahe hätte ich es vergessen natürlich auch für das Verpacken.

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Es hat lange gedauert aber auch ich habe ihn dran.

    Warum diesen? Wenn ich unterwegs bin dan öfters in Deutschland und ich habe keine Lust wegen irgendeinem blabla über ein par Grad vom Kennzeichen.

    Das Teil ist nicht Günstig aber Qualität stimmt mit dem Preis.


    'Verbesserungen':

    • An das Bike schrauben ist ein wenig fummelig weil die Zwischenteile genau sitzen müssen. Sonnst kann es sein das die Schraube der Abdeckung nicht passt.
      Kann aber auch an meiner Anbau Reihenfolge gelegen haben.
    • Würde mir noch eine Abdeckung wünschen an der Oberseite. Jetzt kann man auf die Schrauben usw von den Blinkern schauen.
      Aber dann muss ich echt von oben drauf schauen.

    Gleichzeitig auch die Rizoma Vision angebaut. Schön aber eigentlich zu Teuer. Beim NL Kennzeichen ist dann auch eine Verlängerung notwendig die Ich etwas zu lang finde.

    Aber na ja...sieht cool aus :grins:

    Wil die Blinker eigentlich auch Vorne aber ist recht Arbeitsintensiv.


    Video und Bilder:

    (Drauf klikken)


    ktmforum.eu/attachment/304775/
    ktmforum.eu/attachment/304773/

  • Hallo Eric ,


    Danke für Dein ausführliches feedback ! :Daumen hoch:

    Finde es gut das du die Erfahrungen und Eindrücke mit dem Carbon - KNH hier teilst .

    Werde mir die zwei Punkte die du nennst mal ansehen und gucken ;-)


    Danke für die Bilder (und sogar Video :-) ) die du in Deinem Beitrag zeigst.

    Freue mich immer sehr über Fotos des montierten KNH am Motorrad.


    Im Anhang hab ich noch 2 die ich erst kürzlich bekommen habe.



    VG Stefan


    CFBD38E6-7B3D-42CD-8A74-EE50ED199931.jpgB1BD1E4F-4D3D-4D53-9775-87E8ED906D57.jpg

  • Kein Dank. Ich weiss das es manchmal hilft Feedback von andere zu bekommen.
    Die Abdeckung würde dan hinter der KZH Leuchte sein zwischen den Seiten wo die Blinker dran sind.

    Könnte Teil der KZH Platte sein oder ein separates Teil. Nur weil mann dan gar nicht mehr Kabel sehen wird.

  • Moin zusammen,

    ich wollte nur auch mal kurz Rückmeldung zum Kennzeichenhalter geben. Er kam super verpackt und innerhalb von 2 Tagen (und das mit Kaufabwicklung während den Festtagen!) bei mir an. Ungeduldig wie ich bin, direkt montiert. Alles ist dabei wie benötigt, Montage selbsterklärend. Beim Schrauben bin ich sonst total unbrauchbar, habe das aber selber super hinbekommen. Das Kennzeichen habe ich mit Klett auf der Trägerplatte befestigt und zur Sicherung noch eine Schraube montiert. Loch bohren ging wie Butter und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Kennzeichenwinkel habe ich mit einer App gemessen: 32° :applaus:


    Wenn ich etwas verbessern würde, dann wäre das unabhängig vom Kennzeichenhalter ein kürzerer Kabelstrang/baum (der Originale ist doch relativ lang und der Kabelsalat unter dem Soziussitz ist für mich nicht optimal).


    Danke Stefan für den netten Kontakt und die gute Arbeit. :Daumen hoch:

    Jetzt noch ein paar Bilder, ansonsten einen guten Rutsch zusammen.... :wheelie:

    1.jpg3.jpg2.jpg4.jpg

  • Schade - aber auch an Dich ein 'Danke' zurück ...

    Ich freue mich noch immer über meinen ....