Originalrücklicht mit Kennzeichenbel.

• Dem Vern sein Halter ist schon früher rausgegangen :zwinker: (ist die "Münchner" 18cm Kennzeichen-Spezialversion) :ja:

Die Packete sollten mitte der Woche eintrudeln. :amen:
    Ich hab sie nach der Reihenfolge des Geldeingangs verschickt.

Ich schreib grad an ner Motagebeschreibung (für die Doppellinkshänder) :prost:
    Also falls Ihr nicht klarkommt schickt mir ne Mail. :grins:

• Na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen. :ja:
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Hermes etwas länger braucht.

Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Gruß Martin

• Mein Heckumbau kam am Samstag.

Ein großes Lob an Pretender, der Umbau sieht geil aus und ist super verarbeitet. :knie nieder: :knie nieder:
    Ich kann Euch diesen Umbau nur wärmstens empfehlen.

Ist natürlich schon montiert, auch ohne Montageanleitung. :grins:

Gruß Matze

• Habe meinen Kennzeichenhalter eben bekommen :grins:
    Sieht wirklich super aus :knie nieder: :alter schwede::respekt: :konkret krass: :sensationell:

@ Pretender
    Vielen Dank - das ist echt eine geniale Konstruktion.

Leider komme ich erst nächste Woche zum Anbau (das klappt auch ohne Anleitung).
    Aber das es auch angebaut geil aussieht haben wir ja auf diversen Bildern schon gesehen.

Also ich kann euch den KZ-Halter uneingeschränkt empfehlen.
    Ich hoffe für alle die noch einen wollen, dass der Pretender noch mal welche machen lässt.

Gruß Martin

• Joo, Umbauteile sind heute angekommen und natürlich schon montiert... Bilder von der Vers. mit den hässlichen Akras folgen in Kürze... :daumen hoch:

der Umbau war kein Problem, ich muss allerdings eingestehen das ich bei der Feder von dem Bowdenzug kurz gezuckt habe, um herauszufinden wie ich an die Feder komme ohne den originalen Bowdenzug zu opfern.... :zwinker:

• @ cau chang
    Habe die gleichen Blinker montiert.Hatte nach dem Dampfstrahlen in allen 4 Stck Wasser. Das Wasser ist seit dem nicht mehr rausgekommen.Das heisst, sie sind wasserdicht.

• Pssssst.....psssssst.....nicht weitersagen..... :achtung ironie:

Ich hab neue Hecks bestellt, dauert aber noch ca. 4 Wochen bis Sie fertig sind. :ja:

Dann gibts Kennzeichenhalter für Kennzeichen ab 170x170mm (ist vielleicht für die Österreicher bzw. Schweizer interessant) :zwinker:

und natürlich die "Deutsche" Version für Kennzeichen ab 200x200cm. :grins:

Ich hab auch ein paar wenige Heckblenden ohne die Löcher für die Nummernschildbeleuchtung geordert (für die die ne andere montieren wollen) :prost:

• Zitat

Original von Tosch
    @ cau chang
    Habe die gleichen Blinker montiert.Hatte nach dem Dampfstrahlen in allen 4 Stck Wasser. Das Wasser ist seit dem nicht mehr rausgekommen.Das heisst, sie sind wasserdicht.

:grins: kann mir beim dampfstrahlen net passieren :nein: das mach ich nie mehr, da bei meiner lc 4 (abstsnd der lanze 1,5 m ) der lack in großen stücken weg flog :traurig: sollte angeblich n neuen koti bekommen aber mein ex händler hat sich nie darum bemüht :traurig:

• 950sm: Wow sieht ja geil aus mit den Hexagonal :knie nieder: warum is'n Dein Krümmer so blau? Hattest Du nicht erst andere Akras dran?

Hoffe der Pretender hat mich nicht vergessen, dann kann ich auch mal montieren. :denk:

• Zitat

Original von seven-k
    950sm: Wow sieht ja geil aus mit den Hexagonal :knie nieder: warum is'n Dein Krümmer so blau?

So sieht halt eine Akra-Komplett-Titan Anlage nach kurzer Zeit aus :teuflisch:

• Ach ... naja dann war es vielleicht doch nicht so schlecht nur die Edelstahl-Racekrümer zu nehmen :zwinker: die 500 Euro mehr hab ich nicht eingesehen. Dachte bei den Titan-Krümmern gäbe es keine Verfärbung. Das ist ja echt komitsch.

• Zitat

Original von seven-k
    Dachte bei den Titan-Krümmern gäbe es keine Verfärbung. Das ist ja echt komitsch.

Stimmt, gerade das ist ja das Geile an Titankrümmer. :knie nieder:
    Bei der 990SM kommt der sofort dran. :amen:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Pretender
    Pssssst.....psssssst.....nicht weitersagen.....
    Ich hab neue Hecks bestellt, dauert aber noch ca. 4 Wochen bis Sie fertig sind. :ja:

Hallo Pretender.
    Sind wirklich sehr schick, die Dinger. :respekt:
    Da ich aber gerade Auspuff und komplette Plastiks wechsele, muß das bei mir noch warten.
    Ne Scheidung wäre nämlich teuer, wie man hört ;-)
    Hoffe, du hast dann auch im Winter noch eins für mich : :zwinker:

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• Zitat

Original von sinsser
    Hoffe, du hast dann auch im Winter noch eins für mich : :zwinker:

Das kann ich Dir leider nicht versprechen. :nein:

Ich hab schon eine sehr mutige Menge bestellt, :zwinker:aber ich leg mir die Teile nicht auf Lager. :prost:
    Dafür sind Sie zu teuer und mir ist das Risiko zu groß auf ner Ladung sitzen zu bleiben :teuflisch:

Deshalb kündige ich auch alles so früh wie möglich an, damit jeder noch Bedenkzeit hat und seine :titten:Regierung/Finanzverwaltung bearbeiten kann. :zwinker:

• Zitat

Original von seven-k
    950sm: Wow sieht ja geil aus mit den Hexagonal :knie nieder: warum is'n Dein Krümmer so blau? Hattest Du nicht erst andere Akras dran?

das mit den Krümmern haben die Jungs ja schon geklärt... die Anlage bringt bei der SM spürbar ein paar Kohlen mehr :teuflisch:

ja genau ich hatte vorher die normalen Akras, die sind auch weiterhin hier im Forum unterwegs :daumen hoch: