Bordwerkzeug SAS 2020

  • Hallo da draußen,

    bin heute von einer Superduke GT auf eine SAS umgestiegen. Bei der GT war ja das Bordwerkzeug schon mal nicht von schlechten Eltern (ich komm von BMW und da war es eher mau). Leider hab ich bei der SAS nicht mal einen Aufkleber "hier wäre ihr Werkzeug" gefunden. Gibts zur SAS keins oder ist es von Händlerseite vergessen worden mir zu geben??

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Danke für die schnelle Antwort. Werd ich mal anrufen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Dankeschön. Hab schon angerufen. Ist vergessen worden mir mitzugeben. Ich bekomms per Post zugeschickt.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Unter der Sitzbank war bei dem Vorführer so eine Orange Tasche

    oh wie soll das gehen? Händler eigenmächtig optimiert. Glaube jetzt nicht das ktm ein firmeninternen Innovationmanagement gestartet hat und serienpflege damit betreibt.


    Hast kein Foto so rein zufällig gemacht?

  • vielleicht war ja nur die Tasche drin. Von Werkzeug steht da ja nichts :achtung ironie:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Er hatte mir den Sitz runter gemacht und da sah ich so ein orange kleine Tasche und glaube da war Werkzeug drinnen.

    Aber nach gesehen habe ich nicht ( bin lieber Kurven gefahren ):lautlach:


    Nächste Woche bekomme ich meine :wheelie:

    Die geht einfach so im dritten Gang hoch,aber sofort wieder runter:Daumen hoch:

    Gruß aus dem Weserbergland

  • ich habe den Filter hinten reingeschoben, lösen umdrehen und Richtung Heck unter die Verkleidung bis zum Rücklicht reingeschoben,die Halterung liegt im Regal jetzt und die Tasche passt super rein

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • In etwa so oder?


    IMG_4048.jpgIMG_4054.jpg

    ja ganz genau so, hab nur nicht alles zerlegt hinten, muss da eh nochmal ran zum bekleben hinten, aber siehe da es ist genug platz für Werkzeug und weste zb

    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • wollte ich gestern bei meiner SAS auch so machen. ABER keine Chance....:motzki: im Bürzel ist oben eine Art Halterung (für welchen Zweck - :denk:) verschraubt und die nimmt den benötigten Platz weg. Wie man da dran kommt zur Demontage ist für mich ein Rätsel. Irgendwo dahinter liegen auch die Stromkabel ACC1 und ACC2......

    Gibts da einen Trick? :kapituliere:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • hmm ??? also ich hatte das noch nicht auf , so ist da nichts davon zu sehen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • wollte ich gestern bei meiner SAS auch so machen. ABER keine Chance....:motzki: im Bürzel ist oben eine Art Halterung (für welchen Zweck - :denk:) verschraubt und die nimmt den benötigten Platz weg. Wie man da dran kommt zur Demontage ist für mich ein Rätsel. Irgendwo dahinter liegen auch die Stromkabel ACC1 und ACC2......

    Gibts da einen Trick? :kapituliere:

    oder hast du schon das System mit den freischwingenden kofferhaltern dranne?

    da geht dann so eine strebe durch

  • Sven 1290 ADV R

    Danke :knie nieder::applaus::applaus:

    Die Halterung für die Alarmanlage ist im Weg. Aber dank deiner Bebilderung kann ich mich noch mal ans Werk machen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker: