Hat jemand ne SD-R geordert?Liefertermin?

• Achtung:
    ktm-versand.de hat meines wissens nach nix mit dem werk zu tun!
    dahinter verbirgt sich ein händler = MRS RAU!

• Hallo,

habe soeben neue Info aus Österreich erhalten. Auslieferung der SD-R nach Deutschland in der kommenden Woche.

Gruss

Gruß Mikee

• Beim Benelli-, Ducati-, KTM-März in Ettlingen steht eine R - es scheint :konkret krass: loszugehen...
    Aus München nix neues...

Ciao,
    Fisch

• Hallo,

beim KTM-März in Ettlingen steht keine SD-R!! Da steht nur eine Supermoto-R im Fenster. Habe grade mit denen telefoniert, weil ich meine von denen bekomme und mir wurde bestätigt das noch keine da sind, aber sie sich bereits auf dem Weg von Österreich befinden!!

Gruss
    Michael

Gruß Mikee

• Ich wollte eine SDR ordern, aber es sind keine mehr da, bzw. alle sind sozusagen verplant.

Ich hatte es auch nicht glauben wollen, aber leider stimmt es.
    Deshalb hab ich mich für die "normale" SD entschieden................Ist zwar schade, aber nichts zu machen :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter:

Aber trotzdem freue ich mich auf meine SD wie verrückt. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :ja:

• Ich hasse das wenn so auf Mangelwirtschaft gemacht wird :zorn:

KTM soll doch froh sein wenn sie mehr Bikes verkaufen und sich in den
    Zulassungsstatistiken vorarbeiten.

Wenn die Leute mehr orange SD's und SDR's wollen - OK, bitte, danke an unsere Kunden. :knie nieder:

Bitte jetzt nicht mit dem stereotypen Sager "das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage" kommen :zwinker:

Mich erinnert das an 2005 und am Ende des Jahres gab es neue SD's die bei den Händlern herumstanden :lautlach::arsch:

• Wenn ein Unternehmen aber zu viel Produziert oder genau so viel wie der Markt haben will dann geht die Nachfrage runter.
    Also hält man die Nachfrage hoch was auch den Gebrauchtmarkt oben hält.

Das wiederrum ist wieder gut für die Bestandskunden.
    Glücklichte Bestandskunden kommen wieder. :daumen hoch:

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

• Ich kann diese Ansicht nicht teilen.

Kunden die keine Wunschmaschine mehr bekommen, kaufen sich dann was anderes und kommen nicht wieder.

Der Werterhalt besteht, IMHO, nur wenn der Hersteller keine Schleuderaktionen a'la Japaner veranstaltet und nicht
    wenn die produzierte Stückzahl sehr niedrig ist. Wir reden schließlich von Motorrädern und nicht von Briefmarken mit Sammlerwert. :zwinker:

• [quote]Original von BummDG
    Ich wollte eine SDR ordern, aber es sind keine mehr da, bzw. alle sind sozusagen verplant.

Ich hatte es auch nicht glauben wollen, aber leider stimmt es.

Hallo Bumm,.....verstehe ich nicht....

aktuell,....vier zu kaufen....

Gruß UWE

690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

• Zitat

Original von RicoleTTo
    ...mein händler hätte auch noch 2 stück frei!( http://www.roadstar-motorcycles.de ) :teuflisch:

Jo, ich denk die Aussage "ausverkauft" wurde da von vielen mißverstanden.

Die waren zwar alle schon von den jeweiligen Händlern geordert beim KTM Werk aber an Endkunden verkauft sind/waren die noch lange nicht.
    Nach meiner Information von letzter Woche gibt es im südwestdeutschen Raum noch eine bei MRS Rau (unter anderem ktmversand.de).

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Bumm, da würde ich jetzt aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass der Händler mir eine R besorgt. Kann doch nicht sein, dass aufgrund von Fehlinformationen eine so weit reichende Entscheidung getroffen wird. Die SD ist zwar geil, die R aber geiler, alleine die ganzen edlen Brocken, die da verbaut sind.

• Haja normal sollte das schon gehn auch wenn die Händler das bestimmt ungern tun. Denn sie müssten ja nur eine R von einem anderen Händler "abkaufen" und dann wieder verkaufen.
    Nur diese Informationspolitik der Händler fand ich net so prall, ich war auch bei einem der zu mir sagte dass er nur noch ein Vorführmopped der SD07 hat, der Rest der Superdukes sei deutschlandweit ausverkauft. Dass bei anderen Händlern noch jede Menge rumstehen/geordert sind, davon kam kein Wort.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Ich denke der BummDG bekommt seine SD direkt aus Mattighofen :denk:
    Und wenn deren Kontigent erschöpft ist...

@ Mic
    Du hast recht. :alter schwede: Ich bekomme die direkt aus Mattighofen und alle Fahrzeuge sind von entsprächenden Händlern in Ö und D bestellt, bzw. denen zugesagt. :ja: :ja:

Ich hatte bereits im März nachgefragt, da wurde der Produktionsbeginn Ende April angegeben...... :grins:
    Welche Auflage für Ö und D gefertigt wurden, kann ich Euch nach dem Abholen meiner SD dann sagen... :denk:
    Habe soetwas von 200 Stück gehört, das ist aber ohne Gewähr.. :denk:

• Dieses Getue verleitet nur noch dazu, daß die Händler keinen Rabatt hergeben :traurig:

Oder umgekehrt gefragt. Wer hat bzw. wieviel Rabatt auf die SDR bekommen?

• Zitat

Original von HeyFisch
    5% Nachlass - hätte aber auch 10% Zuschlag akzeptiert :teuflisch:

Ciao,
    Fisch

Die 15% kannst ja dann mir geben. :lautlach::lol:

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)