SDR 3.0 slip on´s

  • Aber tüv wird nie etwas, oder?

    das kommt halt auf den TÜV an (kenn mich da nicht so aus). Natürlich ist die Anlage erstmal nicht zugelassen, hat also keine ABE. Aber du kannst sie schon auch mit Blinkern lauffähig machen mittels MCE oder Magic-Box. (das war ja die oa Frage)

  • Danke fürs Feedback .die Info von Beitrag nr. 4 find ich ganz charmant :lol:


  • Lange drumrum geschlichen, aber besser wirds ja von alleine nicht. :peace: Knapp 5 Wochen hat's gedauert.


    04053ac0-a83f-42b8-bd44-6709d0e2e34e.jpg600110db-bda9-4f13-aa93-1935f36beaca.jpg


    Vom Topf bin ich begeistert. Klang, Qualität und Optik gefallen mir sehr. Aber diese Klappenabdeckung. :traurig: Da blieben Luigi und Paolo weit hinter den Möglichkeiten zurück. Die Form ist ja weitgehend ans original Teil angelehnt. Aber die Passgenauigkeit ist unter aller Sau. Oben ein Langloch von dem die Hälfte rausguckt und die untere Schraube geht nur mit hoher Verspannung rein. Bin gespannt wie lange es hält. Trübt aber nicht die Freude insgesamt. :Daumen hoch:

  • Lange drumrum geschlichen, aber besser wirds ja von alleine nicht. :peace: Knapp 5 Wochen hat's gedauert.


    04053ac0-a83f-42b8-bd44-6709d0e2e34e.jpg600110db-bda9-4f13-aa93-1935f36beaca.jpg


    Vom Topf bin ich begeistert. Klang, Qualität und Optik gefallen mir sehr. Aber diese Klappenabdeckung. :traurig: Da blieben Luigi und Paolo weit hinter den Möglichkeiten zurück. Die Form ist ja weitgehend ans original Teil angelehnt. Aber die Passgenauigkeit ist unter aller Sau. Oben ein Langloch von dem die Hälfte rausguckt und die untere Schraube geht nur mit hoher Verspannung rein. Bin gespannt wie lange es hält. Trübt aber nicht die Freude insgesamt. :Daumen hoch:

    Den gleichen habe ich auch drauf, bin auch mega zufrieden, werde den aber mal gegen n AR tauschen. mal gucken welcher mir besser gefällt.