SDR 3.0 slip on´s

  • Mal ne Frage. Warum ist die Haptik bei nem Auspuff wichtig? Man trägt ihn nicht wie Kleidung, man faßt ihn selten an...

    Ich schau ihn gerne an, wenn ich in der Garage bin. Das Titan schimmert. Das carbon ist perfekt. Dann ist ja die ganze Maschinenhaptik auch unwichtig. Man sitzt ja drauf und bekommt auch nichts mit. ?. Außer vom Dashboard und den Spiegeln. Deswegen habe ich auch die motogadget. Kein Glas. Super haptik. ?? Ich mag einfach die Details.

    pasted-from-clipboard.jpeg

  • Was ich hier moniere ist das permanente rumgehacke auf Maschinen von Leuten, die was posten, aber selber gibt es keinen Offenlegung der eigenen Maschine

    Was denn? Spielen wir jetzt hier Pimmelfechten? Wer hat den schönsten, längsten oder was weiß ich? Dafür bin ich echt zu alt und Beiträger dieser Art interessieren mich nicht.


    Ich kann nur von mir sprechen: wenn es um Geschmack geht, halte ich mich mit meinen Äußerungen zurück, aber wenn jemand behauptet, es wäre etwas blau, es aber grün ist, dann muss es erlaubt sein, dem zu widersprechen - wenn du verstehst, was ich meine.

  • Wie, ihr habt noch nie euren Auspuff gef....?

    Natürlich ist Haptik entscheidend, ihr Pimmelbärchis. :amen:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • da hinkt nix.

    3 Mal editiert, zuletzt von tombulli ()

  • Man muss halt wissen, was man möchte. Haptik, Optik, Verarbeitungsqualität, Sound, Passgenauigkeit, Schnäpper, wenig Ärger mit der Polizei usw. . Ich bin super zufrieden mit meiner Akra. Das ist keine Pommes Bude , sie ist an der RR dran, 4 von 5 Teams haben sie in der moto gp. Was will man mehr . Gut, die ist mächtig. Aber ich finde, das passt gut zur mächtigen Front. ??. Aber wie alles: geschmackssache. Was ich hier moniere ist das permanente rumgehacke auf Maschinen von Leuten, die was posten, aber selber gibt es keinen Offenlegung der eigenen Maschine. Oder liege ich da falsch? ?

    meinst Du wirklich mit Deiner Akra-Tüte fähr Valentino Rossi ums Eck ?

    Ich habe meine Maschine schön öfter in Teilbereichen hier gezeigt. Da kannst Du schauen:

    Kellermann Rhombus S Dark

    aber bitte nicht nachmachen...


    ich habe selber eine SDR 2.0, daher wollte ich nicht meinen Pott posten, da es sich ja um eine 3.0 im Thread handelt

  • meinst Du wirklich mit Deiner Akra-Tüte fähr Valentino Rossi ums Eck ?

    Ich habe meine Maschine schön öfter in Teilbereichen hier gezeigt. Da kannst Du schauen:

    Kellermann Rhombus S Dark

    aber bitte nicht nachmachen...


    ich habe selber eine SDR 2.0, daher wollte ich nicht meinen Pott posten, da es sich ja um eine 3.0 im Thread handelt

    Rossi fährt nicht mehr in der Moto GP :kapituliere:

  • Ist auch gar nicht so teuer, wenn man vom Preis mal absieht. :grins:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hi. Ich kann dir nur den SC1-R, zum Hören, anbieten. Dafür etwas näher. Wohne am Kölner Flughafen. Wenn du also mal im Bergischen oder der Eifel unterwegs sein solltest, kann man sich ja mal treffen oder auch gemeinsam fahren.
    Gruss Pari

    Würde ich gerne mal hören, Grüße aus Euskirchen


    Ich habe mich Anfang vom Jahr ebenfalls für den Remus in schwarz entschieden. Ich finde der passt gut zum Töff.


    Allen eine knitterfreie Saison 2021 :wheelie:


    IMG-20210401-WA0003.jpeg

    Welches Orange hast du für die Remus endkappe genommen? Wie angeklebt zum lackieren? Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LogDoc83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Welches Orange hast du für die Remus endkappe genommen? Wie angeklebt zum lackieren? Grüße

    Der Rahmen ist Pulverbeschichtet und das Gitter mit hitzebeständigen Lack angepustet. Wenn ich mich noch recht entsinne, ist das Orange RAL 2009

  • Hey zusammen,


    mich haben die frechsten Gebraucht-Preise für AR und S1 genervt. Also beide angeschrieben.


    SC ist sehr verhalten, kam kaum Antwort zurück mit einer Absage.


    Allerdings ist die Antwort von Austin Racing interessant, diese lautet wie folgt und wollte ich euch nicht vorenthalten:


    Hi Max,



    Thank you for your enquiry,



    We are currently in the process of getting our KTM gen 3 systems homologated for road use, once ready this will be announced on our social media pages, we are hoping to have this completed in the coming 4-8 weeks,



    I hope this helps,


    All the best,


    Kyle


    Office Manager

  • die Buben wollen inzwischen 1.199 € für die Friedhofsvase AR mit E-Nummer...


    Eistüte S1 bewegt sich auch so um die 1.000 Ocken...


    man muss die Jungs mal zappeln lassen, der Marktpreis pendelt sich ein, wo sich die Angebots- und Nachfragekurven schneiden, Studium der Wirtschaftslehren, 1. Semester, 1. Woche


    mal zur Orientierung: ich habe für den AR GP1R 170 mm mit E-Nummer komplett in Schwarz für die SDR 1 + 2 mit Vouchern (Gutschein für Rabatt) 397 € bezahlt...INKL. Versand UND ZOLL, einen tollen AR-Hoodie gab es auch noch dazu, aber das war noch vor dem Hype, habe die ColaDose vor kurzem für 780 € verkauft, Top-Zustand (keine Kratzer, Papiere und heile Originalverpackung) und mir einen V3 150 mm im Top-Zustand für 600 € gekauft, weil mir die Form besser gefiel, mit solchen Preisen kann man leben

  • Also für 1000 Oken geb ich meinen S1 mit 200km gerne wieder ab!