SDR 3.0 slip on´s

  • Der Support ist dafür sehr freundlich?

    QD exhaust disapointment
    Just a heads up for those on the forums I would avoid buying QD exhaust. They refuse to honor warranty. I bought their turismo veloce exhaust and the baffles…
    www.mvagusta.net

  • in meinen Augen geht es an Hässlichkeit kaum zu toppen...aber sicherlich Geschmackssache


    Wertigkeit sieht für mich auch anders aus....und der Preis ? ein Witz....

  • Hallo zusammen.

    Ich habe die Suche bemüht aber bisher noch keinen Beitrag gefunden, dass schon mal jemand den MIVV X-M5 verbaut hat.

    Auch in Youtube gibt es so gut wie keine Videos darüber?


    Hat schon wer Erfahrungen?

  • Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem QD Exhaust Gunshot Esd?


    https://www.wrs.it/de/endtopfe…super-duke-2020-2022.html

    Ja ich habe den Verbaut und bin jetzt nach gefahrenen 400km auch sehr zufrieden damit. Hatte letztes Jahr eine Ar200mm drauf und nach 1500km wider runter geschmissen, weil die Tüte einfach zu aufdringlich war. Der QD hat einen schönen dumpfen Sound und von der Lautstärke nicht zu aufdringlich. Die Verarbeitung ist top, es gibt hier den ein oder anderen der über die Schweißnähte mault, aber das ist mir egal.

    Bei Fragen schreib mich einfach an

  • es gibt hier den ein oder anderen der über die Schweißnähte mault, aber das ist mir egal

    das darf dir auch egal sein. Trotzdem bleibt am Ende übrig, dass diese Schweißnaht für einen 1000€ teuren Topf unwürdig ist.

  • Ja ich habe den Verbaut und bin jetzt nach gefahrenen 400km auch sehr zufrieden damit. Hatte letztes Jahr eine Ar200mm drauf und nach 1500km wider runter geschmissen, weil die Tüte einfach zu aufdringlich war. Der QD hat einen schönen dumpfen Sound und von der Lautstärke nicht zu aufdringlich. Die Verarbeitung ist top, es gibt hier den ein oder anderen der über die Schweißnähte mault, aber das ist mir egal.

    Bei Fragen schreib mich einfach an


    ich kann es nicht glauben...wenn bei solchen Produkten eine TOP-Verarbeitung testiert wird....


    mal meine ganz ehrliche Meinung...und bitte keine Tränen...wenn ich für so ne Käsetüte fast 1000 Euronen ausgebe, dann würd ich mir eher von Spark die UnderSeat-Doppeltüten holen...die sehen wirklich nach was aus...aber nur meine Meinung

  • Man muss halt wissen, was man möchte. Haptik, Optik, Verarbeitungsqualität, Sound, Passgenauigkeit, Schnäpper, wenig Ärger mit der Polizei usw. . Ich bin super zufrieden mit meiner Akra. Das ist keine Pommes Bude , sie ist an der RR dran, 4 von 5 Teams haben sie in der moto gp. Was will man mehr . Gut, die ist mächtig. Aber ich finde, das passt gut zur mächtigen Front. ??. Aber wie alles: geschmackssache. Was ich hier moniere ist das permanente rumgehacke auf Maschinen von Leuten, die was posten, aber selber gibt es keinen Offenlegung der eigenen Maschine. Oder liege ich da falsch? ?

  • Haptik, Optik, Verarbeitungsqualität, Sound, Passgenauigkeit, Schnäpper, wenig Ärger mit der Polizei usw. .

    Mal ne Frage. Warum ist die Haptik bei nem Auspuff wichtig? Man trägt ihn nicht wie Kleidung, man faßt ihn selten an...

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Akrapovic für die Straße mit der Moto GP ist nun aber sehr optimistisch. Die Pötte f. die Strasse laufen eher nebenbei bei denen. Eine Moto GP Anlage ist hier eine unbezahlbar Wissenschaft für sich.