SDR 3.0 slip on´s

  • Hallo Maik,


    vielleicht solltest du den Speedpro Cobra SPX-O auch mal in Betracht ziehen. Ich habe den, und bin sehr zufrieden. Guter Klang, ABER keine Brülltüte. Und das Orange der Kappe passt perfekt.


    20220724_174052.jpg


    Ciao

  • Schönes Geschwader! :grins: Den Speedpro hatte mein Dealer auf dem Schreibtisch stehen, zur Reklamation. Das Innenleben hat sich nach paar Monaten losgerappelt. War wohl nicht das erste Mal, weshalb er den nun nicht mehr verkaufen will und seine Kunden eher zu SC drängt. Da kennt er sowas nicht. Aber das mögen Einzelfälle sein ...

  • Wenn man hinter der Streetfighter fährt kann man den DB Killer auch ausbauen, das fällt dann garnicht auf dass die 1290 zu laut ist :grins::grins::grins:

  • Wenn man hinter der Streetfighter fährt kann man den DB Killer auch ausbauen, das fällt dann garnicht auf dass die 1290 zu laut ist :grins::grins::grins:

    Gebe ich dir Recht, wenn meine bessere Hälfte die Streetfighter anwirft, komme ich mir vor wie auf einem E-Motorrad :grins:

  • Also hab mal bei sc project nachgefragt wegen dem s1.

    Antwort:


    Hello

    Thanks for your message, S1 is no more available for industrial reasons and is not expected to return in production again.

    We remain at your disposal

    Thanks and regards


    Wurde also endgültig eingestellt.

    Liebe Grüße

  • In Ebay Kleinanzeigen gibt's doch noch welche, wer keinen hat und einen will muss halt zahlen. Angebot u. Nachfrage war schon immer so.

  • Schaut Ihr Euch die Sachen eig, mal an, bevor Ihr hier was für andere empfiehlt ?


    Das Ding hatte mal einen Sturz, wurde unten angeschliffen, für mich unakzeptabel...aber Ansichtssache...keine Ansichtssache ist aber eher, dass die halbe E-Nummer fehlt...viel Spass beim Kaufen...


    Na ja Verkäufer ? kann aber muss nicht schlecht sein..habe selbst bei Ebay 100% pos. Bewertungen..bei Kleinanzeigen nicht...liegt daran, wer mir dumm kommt, bekommt die passende Antwort...


    Getreu dem Motto: Bruder, was is dein letztes pleis ? > Ey Alter, kannst nicht lesen, der steht dort....dann gibt es halt ne negative kritik

  • sorry..sah auf dem kleinen Handy so aus....aber trotzdem....asiger geht es kaum...sich langmachen, dann abfeilen...Amateurlackierung und dann noch der Preis, am WE lag der noch bei 690 €


    anscheinend kann man ja mit der Eistüte bei der SDR 3.0 ord. Kohle machen....ich würde mich gar nicht trauen, so was reinzustellen...

  • Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem QD Exhaust Gunshot Esd?

    Der war hier auch schonmal Thema, auch bez. mangelhafter Schweißnähte und komischer Schrauben an der Endkappe.

    Olaf Schrage hat den montiert, er ist auch hier im Forum. (mir fällt nur grad sein nickname nicht ein)

  • Der war hier auch schonmal Thema, auch bez. mangelhafter Schweißnähte und komischer Schrauben an der Endkappe.

    Olaf Schrage hat den montiert, er ist auch hier im Forum. (mir fällt nur grad sein nickname nicht ein)

    Du meinst KLICK

  • sound wie mein AR aber hässlich isser. grad das netz finde ich mal richtig hässlich. über den preis braucht man ja nix zu sagen :Daumen runter: