Kürbisse auf der Renne 2021

  • Twins Only mit MO InTeam, Oschersleben


    Scheint n interessantes Event zu sein.

    War gerade auf der Website der MO. Finde dort keine Informationen zu Zeitnahme und Boxenplatz.


    Kennt sich jemand bei dem Event aus und kann dazu etwas sagen?

  • War früher das beste Event des Jahres auf meinem Kalender.


    Wird wohl immer noch gut sein, aber irgendwie war für uns so um 2012-2013 die Luft raus.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wenn Du hauptsächlich auf Zeiten aus bist (was natürlich nichts verwerfliches hat! :rolleyes::crazy:) ist die Veranstaltung nix.


    Und wenn dein Grund eher Richtung “Gruppenhomogenität“ geht (was auch sehr verständlich ist!) kann ich nur sagen dass es bis '12 teils etwas... gemischt zuging :grins:


    Da treffen sich Twins Fahrer zum spaßigen Ballern (im wahrsten Sinne des Wortes!), Zeiten spiel(t)en absolut keine Rolle. Zumindest damals gab es keine Zeitnahme, wie's heute ist weiß ich nicht.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hatte die Hoffnung, das man bei diesem Event beides verbinden kann.

    Das es quasi ein Rennstreckentraining mit etwas mehr "drumherum" ist.


    Aber da bin ich schon mal n Stück schlauer. Danke dir.

    Werd ich für Juli mal bei den üblichen Verdächtigen nach nem Termin für n Rennstreckentraining schauen.

  • War gerade auf der Website der MO. Finde dort keine Informationen zu Zeitnahme und Boxenplatz.

    Zeitnahme gibt es keine. Da müsste man sich mit eigenem Equipment helfen.

    In der schnellsten Gruppe (es gibt 4 Stück) dürftest Du dich schon gut aufgehoben fühlen, wenn es Dir um schnelle Zeiten geht.

    Wegen Boxenplatz einfach das MO InTeam kontaktieren.

    https://mo-web.de/kontakt-zum-inteam/

    KTM 950 SMR *2007
    Aprilia RSV Mille RP *2001
    BMW R25/3 *1955, Arthur

    Yamaha XS360 *1977
    Zündapp R50 *1974

    Moppedhistorie

    Geardata

  • Hi Denke das die Veranstaltung schon ausgebucht ist.Ist sehr beliebt. Wir waren letztes Jahr mit 6 990Superdukes am Start.Ist eine Klasse Veranstaltung. Verpflegung ist auch sehr gut.Und normal spielt am ersten Abend eine Liveband.Letztes Jahr war wegen Corona leider keine Livemusik erlaubt.

  • Hi Denke das die Veranstaltung schon ausgebucht ist.Ist sehr beliebt. Wir waren letztes Jahr mit 6 990Superdukes am Start.Ist eine Klasse Veranstaltung. Verpflegung ist auch sehr gut.Und normal spielt am ersten Abend eine Liveband.Letztes Jahr war wegen Corona leider keine Livemusik erlaubt.

    Seid ihr nächstes Jahr auch wieder dabei? War Spaß pur mit 6 Superdukes :Daumen hoch:

  • Dürfte so ziemlich alles sein dieses Jahr, vielleicht noch einen "Schnellschuss" in Cheneviers oder ADR, aber sonst wars das ->


    Jerez mit Valentinos -- 27.12. - 31.12.2020

    Landshaag Bergrennen -- 16.04. - 18.04.2021

    Brünn mit GAP -- 30.04. - 02.05.2021

    Alpentour -- 29.05. – 06.06.2021

    OSL mir TripleM -- 05.07. - 06.07.2021

    Rijeka mit GAP -- 16.07. - 18.07.2021

    OSL mit GAP -- 27.08. - 29.08.2021

    Mettet mit trackdays.be -- 02.10. – 03.10.2021



    Grün ist fix gebucht, orange noch offen.


    Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass Corona nicht dazwischen funkt...

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Also ich nehme bei Panther:

    Mettet im Mai und September mit

    Most im August


    sowie im Juni bei Moto Team

    Chambley


    und bei Uwes Schievtraining bin ich bei quasi allen Veranstaltungen dabei.

    Besonders interessant für die erste Erfahrung auf dem Kringel ist da vielleicht diese Veranstaltung.


    Chambley

  • Wenn man so durch die ganzen ausgebuchten Veranstaltungen für dieses Jahr scrollt , fällt auf, das Renntrainings am Hockenheimring oft noch frei sind


    Kann man dafür einen Grund identifizieren, warum Veranstaltungen am Hockenheimring anscheinend seltener gebucht werden? Oder täuscht das ?

  • Glaube das hat 2 Gründe.

    A gibt es sehr viele Veranstalter wo dort sind

    Und b finde ich gibt es schönere MotorradRennstrecke.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Glaube das hat 2 Gründe.

    A gibt es sehr viele Veranstalter wo dort sind

    Und b finde ich gibt es schönere MotorradRennstrecke.

    c. HHR ist, finde ich zumindest, relativ teuer für das Gebotene

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • c. HHR ist, finde ich zumindest, relativ teuer für das Gebotene

    jupp, das auch.

    wobei ich da zb nbr noch schlimmer finde. die nehmen es echt von den lebenden. mir deutlich zu viel.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Glaube das hat 2 Gründe.

    A gibt es sehr viele Veranstalter wo dort sind

    Und b finde ich gibt es schönere MotorradRennstrecke.

    Sehe ich auch so.

    Wobei meiner Meinung nach die GP Strecke auch nicht wirklich sinnig ist für Motorräder, reine Materialvernichtung am Ende der Parabolika, da ist die IDM Variante schon passender. Leider gibt´s die Kurzvariante nicht mehr, die war richtig spaßig.


  • und bei Uwes Schievtraining bin ich bei quasi allen Veranstaltungen dabei.

    Besonders interessant für die erste Erfahrung auf dem Kringel ist da vielleicht diese Veranstaltung.


    Chambley

    Interessantes Layout, braucht man offensichtlich nicht unbedingt so viel Leistung. Eher ne etwas weitläufigere Supermotostrecke.

    Termin passt, Preis passt, Enternung passt. Gebucht. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13