Kürbisse auf der Renne 2021

  • Nach 2 Jahren Jogurtbecher auf der Rennstrecke, will ich nächstes Jahr mit meiner Duke auf die Piste.

    Bin nicht der schnellste, will einfach nur Spass haben.

    Paar Events sind schon gebucht, evtl sieht man sich ja


    26-28.03 Pannoniaring (Stardesign)

    14-16.05 Pannoniaring (Stardesign

    22.05 Salzburgring (Rothe Racing)

    31.05-01.06 Most (Schleifendes Knie)

    16-17.06 Rijeka (MC Hohenlinden)

    19-20.07 Sachsenring (Triple MMM)

  • Fr-So 30.04.-02.05.2021 Brünn mit GAP

    Mo+Di 05.07.-06.07.2021 Oschersleben mit TripleM


    Marq wie schauts aus, OSL wieder dabei?

    Die hätten sogar den Sa und Sonntag direkt davor noch im Programm, da lohnt sich jede Anreise :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Sorry, Markus, siehe angepasste Liste... Sind mit dem Hafeneger Ende August vor Ort.




    Bis Dato gebucht:

    29.3. - 30.3. Alès im Uhrzeigersinn mit STEIL

    31.3. - 1.4. Alès gegen den Uhrzeigersinn mit STEIL
    13.5. - 14.5. Chambley mit Hardtwald Racing

    31.5. - 1.6. Hockenheimring IDM Kurs mit Hafeneger

    8.7 - 9.7. Mettet mir Inter-Track

    2.8. -4.8. Most mit Panther Racing

    22.8. - 23.8. Oschersleben mit Hafeneger



    Denke das reicht erst mal... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sorry, Markus, siehe angepasste Liste... Sind mit dem Hafeneger Ende August vor Ort.

    Ach schade, wäre sicher lustig geworden, die Truppe vom letzten Mal ist wieder dabei und dazu noch 5-6 neue Gesichter. Insgesamt 7 KTMs :verliebt:


    Ist eigentlich Jemand vom 27.12.-31.12.20 mit Valentinos in Jerez? Würden uns freuen wenn noch mehr KTMs dabei sind :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ist jemand Ende Mai in Anneau du Rhin mit Motorspeed?


    Ich möchte kommendes Jahr nach dem Instruktoren-Tag auch mal frei fahren...

    Wäre nett mal jemanden aus dem Forum zu treffen!


    Gruß vom Bodensee

    Suzuki Bandit 1200N (1998-2017):alter schwede:

    KTM 390 Duke (2016-17) :peace:
    KTM 1290 SDR (2017- ) :wheelie:

  • Hallo Fabian

    Ich war 2018 schon am Anneau de Rhin Instruktor und frei gefahren. Mai ist mir sicher zu früh möchte aber 2021 schon wieder ein paar mal da hin. Instruktor oder Freifahren.

    War ziemlich entspannt da nicht sooo viele am Ort waren.

    In der nähe wohnst auch da könnte man vielleicht im Konvoi fahren.

    Muss allerdings erst sehen wie es mir nach der Strahlentherapie im Februar geht.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Oha, das klingt erst mal nach längerer Erholungsphase!

    Gute Besserung und möglichst schnelle Erholung! :Daumen hoch:


    Ich kann leider nur Ende Mai. :denk:

    Anfang July werd ich vermutlich für ein Jahr im Ausland (Aserbaidschan) arbeiten!

    Daher hab ich mich für Mai schon angemeldet...:sabber:

    Suzuki Bandit 1200N (1998-2017):alter schwede:

    KTM 390 Duke (2016-17) :peace:
    KTM 1290 SDR (2017- ) :wheelie:

  • Wir machen Mitte März 21 in Pau Arnos ein 990er Revival :grins:.
    Bis jetzt sind 7 Oldie-Trecker angemeldet :peace:

    Habt ihr schon einen festen Termin?Wäre ja mal ganz schön mit anderen 990ern zu fahren.Bin aber schon mit meinem Traktor vom 22-26. März mit Carlos Trainingslager in Val de Vienne.

  • Habt ihr schon einen festen Termin?Wäre ja mal ganz schön mit anderen 990ern zu fahren.Bin aber schon mit meinem Traktor vom 22-26. März mit Carlos Trainingslager in Val de.Vienne.

    Moin,

    15.03. bis 18.03.

    Ist fast immer Kw 11

    #44 - Super Duke Battle

  • Also Pau, das liegt ja am fuße der Pyrenäen, da lohnt es sich sowieso mal hinzufahren. Heisst noch ein zugelassenes Moped auf den Hänger stellen und eine Woche Camping (hast ja eh allesdabei) und da schön mopedfahren.

  • 01.07. - 02.07.2021 -- Oschersleben, Twins Only mit MO InTeam

    +1 :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13