Bezugsquelle Titanschrauben

  • würde natürlich noch besser aussehen, wenn die Klemmung nach hinten schaut, aber dafür können ja die Schrauben nichts, irgendwie fehlt denen da die Peilung ? !


    auf jeden Fall ne Empfehlung, Lieferung ging wohl auch einigermaßen zügig ?

  • Schrauben am WE bestellt, am DI verschickt und heute FR zugestellt....

    Ist für mich voll OK

    Was hast du jetzt alles in allem für die 6 Schrauben bezahlt wenn ich fragen darf?


    Ich überlege auch, die Schrauben an der ein oder anderen Stelle zu ersetzen. Anfangen würde ich bei den Bremssätteln und eventuell Achsklemmung.


    Edit: Gefunden :grins:

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

    Einmal editiert, zuletzt von 1290iger ()

  • Was hast du jetzt alles in allem für die 6 Schrauben bezahlt wenn ich fragen darf?


    Ich überlege auch, die Schrauben an der ein oder anderen Stelle zu ersetzen. Anfangen würde ich bei den Bremssätteln und eventuell Achsklemmung.

    #25


    fang es lieber nicht an.....

  • wahrscheinlich sind dann fast alle Schrauben im Sichtbereich fällig, um etwas an Gewicht zu merken, wenn überhaupt...von den deftigen Preisen kann man sich dann schon fast ne Baby-Duke hinstellen?

  • Bei der 950 von meinem Vater sind nahezu alle schrieben vom Vorbesitzer ausgetauscht worden gegen Titanschrauben. Sieht echt geil aus und das möchte ich auch. Speziell Bremsscheiben Schrauben, Flansch Schrauben für die ESDs, Motor Deckel Schrauben, Gabelbrücke etc. PP.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Bei der 950 von meinem Vater sind nahezu alle schrieben vom Vorbesitzer ausgetauscht worden gegen Titanschrauben. Sieht echt geil aus und das möchte ich auch. Speziell Bremsscheiben Schrauben, Flansch Schrauben für die ESDs, Motor Deckel Schrauben, Gabelbrücke etc. PP.

    Also, ich habe die besseren Teile immer bei meinem Vaters Moped abgeschraubt und schön bei mir ran. Immer Stück für Stück :grins:

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • mein Vater hat leider keinen Bezug zu Mopeds...Debatten gehen immer Richtung Organspender...mit der BMW hat er sich halb arrangiert...KTM röhrt zu viel und allein optisch zu agressiv....aber er läßt ab und an mal nen Taler für Sichertskleidung etc. springen?

  • danke, aber meine Frage zum Gewicht war ernst gemeint... ich bin der festen Überzeugung: was nicht da ist, muss man nicht beschleunigen/abbremsen/bergen :-)