CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Moin Daniel,


    das ist, wie mit so vielen Dingen, Geschmacksache.

    Einige runterladen und damit spielen. Dann merkt man recht schnell, welche einem auch von der Bedienung her liegt.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Bestellt wer was bei thork ? ich hätte noch Interesse an einer weiteren Controller Halterung... Oder vielleicht hat ja wer noch eine Halterung übrig ?

  • Ich suche noch den alten CI Controller, falls jemand seinen los haben möchte :ja:

    Gruß Micha

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • ich habe zwar ein zweiten komplett aber da es ja keinen mehr gibt behalte ich meinen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ich habe zwar ein zweiten komplett aber da es ja keinen mehr gibt behalte ich meinen

    Tja schade das du den behältst !

    Dann wird es wohl auf den Adventure Control hinauslaufen , habe sonst nichts mehr gefunden wer oder was den anbietet.
    Mir wäre es nur mal wichtig gewesen es auszuprobieren ob man den Controller überhaupt brauch oder nicht. Dafür sind mir 230€einfach zu viel.

    Muss auch erst mal schauen wenn ich in DK unterwegs bin wie das CI Pad ist von der Routenführung und Bedienung.
    Würde mir die Tracks ja als GPX laden und dann den TET danach abfahren ohne das ich auf Locus oder Osmand zurückgreifen muss.

    Allerdings finde ich die Option einfach mal schnell in die Karte zu zoomen vom Lenker aus ziemlich gut!!!

    Naja nächsten Monat wird das getestet und dann fällt die Entscheidung.

    Danke für die Tipps

    PS:

    Kann man das Garmin System dort auf dem Pad zum laufen bekommen ?

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie:

  • ich habe zwar ein zweiten komplett aber da es ja keinen mehr gibt behalte ich meinen

    Finde ich auch schade :knie nieder:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Hi!

    Gekauft 03/2021 Typ V3

    Lg

    Charly :Kürbis:

    und hast du deins wieder bekommen?


    meins blieb heute auch schwarz


    denke Wasser Einbruch obwohl es wasserdicht abgeschlossen war , kam heute morgen am usb Eingang Wasser raus

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi Sven!

    Ja. Habe es vor 3 Wochen wieder bekommen, Lt. Händler war ein Kurzschluss in der Akku Einheit.

    Ich musste zwar die Navi Apps neu Installieren aber es Läuft wieder.

    Ich habe Nichts Bezahlt (noch Garantie) und Thork hat mir sogar das zweite Strom Kabel Gratis dazu gegeben. :der Hammer:


    Lg

    Charly :Kürbis::Daumen hoch:

  • coool supi

    meins hat auch noch Garantie

    werde es dann einschicken

    wie lange hat alles gedauert

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi!

    Ca. 2,5 Wochen.

    Ich habe mit mehr Zeit gerechnet.


    Lg

    ja hätte ich auch, wo geht das eigentlich hin nach Tschechien?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi!

    Das weis ich leider nicht.

    Ich habe das Carpe Iter bei Touratech in Baden (AT) gekauft, wohin sie das Einschicken habe ich nicht gefragt.


    Lg

  • ok gut danke

    na ich schreibe thork mal an da hab ich es her

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin nochmal an alle ,

    hat einer von euch schin mal den ADV Ctrl verbaut und das Sensor Kabel zur Radumdrehung verbaut ?

    Leider werde ich aus dem PDF nicht schlau , den dort steht man soll das Kabel nicht direkt mit dem Radsensor verbinden.
    Da dort andere Volt vorliegen und man so den Controller zerstören könnte , bloß wo wird der dann angeschlossen wenn nicht am Sensor selber ???

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie:

  • Moin nochmal an alle ,

    hat einer von euch schin mal den ADV Ctrl verbaut und das Sensor Kabel zur Radumdrehung verbaut ?

    Leider werde ich aus dem PDF nicht schlau , den dort steht man soll das Kabel nicht direkt mit dem Radsensor verbinden.
    Da dort andere Volt vorliegen und man so den Controller zerstören könnte , bloß wo wird der dann angeschlossen wenn nicht am Sensor selber ???

    Moin,


    soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, wurde oft ein 2. Sensor verbaut.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Okay danke schon mal für die Info !

    Also dann schau ich mal das ich einen finde den ich dann anschließen kann

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie:

  • Mein damaliger Schrauber hatte noch einen übrig… ich habe den aber auch nicht verbaut und mittlerweile drei RallyRaids mit GPS gefahren… Hat bestens funktioniert.


    Gruß Brus

  • die DMD 1 gibt's garnicht mehr zum runterladen nur noch die DMD 2 ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02