CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Moin,


    ein wenig zum gucken und hören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • na ich hab mir jetzt das V4 geholt

    hatte sich gestern gleich aufgehängt und keine Funktion mehr zugelassen

    musste es komplett entleeren damit es aus ging und dann Strom ran und Neustart

    jetzt geht's wieder

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo in die Runde,

    ich lese nun schon eine weile mit und möchte alle "V4rer" fragen wie lange es bei euch dauert ein

    konstantes GPS Signal zu erhalten.

    Ich habe das Problem, dass ich min. 15min nach Tabletstart warten muss bis ich losfahren kann.

    Starte ich früher, ist kein permanenter Satfix vorhanden - Höhenanzeige und Geschwindigkeit - wechseln in Sekundentakt


    Ich hoffe auch als Husky (701) Fahrer erhalte bei den "orangen" eine Antwort


    Grüße Dieter

  • hast du es verbunden mit dem Internet

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ok ich auch immer mit Hotspot und da findet er draußen in unter 5 min GPS Standort

    ohne mache ich es kaum noch, da dauert es schon länger vor allem wenn ein Dach darüber ist

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • ok gut

    dann geb mal Rückmeldung was die so sagen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Sven 1290 ADV R Heißt das, du musst mindestens 5 Minuten warten bis du wegfahren kannst?

    naja eine frage der vorbereitung,moppet starten,gerät starten, strecke laden, eine rauchen und los

    für mich ok, es bleibt auch immer an ausser bei pause über einer stunde

    oft dauert es auch nicht wiklich länger wie 2 min und dann hat er ihn

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin Moin ,


    hat einer auch Probleme mit der Steuerung der Karte über den Controller ?

    Ich kann nur bedingt den Ausschnitt der Karte verändern , also hoch oder links bzw, rechts verschieben !
    Wenn ich nach unten verschieben will geht es gar nicht und nach rechst auch extrem schwer / langsam.
    Kann das am ADV Controller liegen oder V4 CI selber ?


    Edit:scheint wohl keiner die Probleme zu haben ?!?!

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Danny-128 ()

  • Servus, wollte gerade mein V4 Updaten

    20220906_182921.jpg


    Nachdem Runterladen kommt dieses Programm bzw was es auch sein mag


    20220906_182331.jpg


    Unten rechts gedrückt, kann dann folgende Meldung bei mir sehen


    20220906_182357.jpg


    Ist das Programm nur n netter Zusatz oder brauch man des?


    Wenn ich das CI dann aus und wieder einschalten komme ich aufs normale DMD2. Das Update ist aber nicht abgeschlossen

    Daher die Vermutung, dass ich mit dem Programm irgendwas machen soll. Weiß aber nicht was.


    Hat von euch des schon jemand hinbekommen?

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • nein ich hab das sein lassen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Woher hattest Du das Update? Ist heikel, daher solltest Du eine Sicherung machen.

    Nach dem aus einschalten fährt das Teil halt wieder normal hoch.

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • so nochmal zum GPS Signal

    ohne online in unter einer Minute findet er das Signal und Standort

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Moin Leut,


    ich bin seit einiger Zeit am überlegen wegen dem CI. Da ich den CI auch als normales Tablet nutzen würde, stellt sich mir eine Frage. Laut dem Hersteller hat das Tablet einen USB OTG Ausgang. Kann ich nun z.b. Netflixfilme über den Ausgang mit dem nötigen USB HDMI Ausgang an einen Monitor ausgeben. Wäre das möglich, hätte ich bei meiner Regierung natürlich ein super Argument, da die Kinder dann das CI im Wohnmobil zum Filme schauen benutzen könnten. Da wir 4 Kinder haben, kann ich die nicht alle um das CI scharren, sondern würde auf einem externen Monitor den Film wieder geben.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert, oder ist jemand so nett und kann das mal testen.


    CU

    M.

    Keep on rocking

  • Ich hätte noch eine Frage. Welche Apps laufen denn auf dem CI.

    Soweit ich weiß gibt es den Carpe updater, der alle nötigen Apps enthält, aber was für Apps sind das.

    Mir ist bekannt das Dashboard 2 und die Controller App. Welche App verwendet der CI denn für die GPS Genauigkeit ?

    Danke

    Keep on rocking

  • Welche Apps laufen denn auf dem CI.

    Hi!

    Es laufen alle Apps die auf Android laufen.

    Ich hatte mein CIV3 im Juni bei Thork Racing zur Reparatur (lies sich nicht mehr einschalten) zurück bekam ich es mit Folgenden Apps:

    DMD2,Carpe Manager, Controller, Android-Tastatur (AOSP), Benachrichtigungen, Browser, Control Screen Orientation, Dateimanager, Device ID, Drive Mode, E-Mail, Emergency, Galerie, GPS Tune, GPSFox, GPSTest, Kamera, Musik, Nachtmodus, Rechner, Search, SIM-Toolkit, SotenLibs_new, Soundrekorder, Telefon, Uhr.

    Meine Navi Apps (Locus Map u. OsmAnd) musste ich neu Installieren.


    Lg

    Charly