CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Thork sind z.Zt die einzigen Die des CI Pad mit intern/extern 128GB anbieten.


    Überall anders gibts 16 oder 64 GB


    Beim Pad wirds bei den 885€ bleiben, wenn nur ich eins nehme.


    Bei den Controllern geht evtl bisl was.


    Mal schauen.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Das Carpe Iter mit 128 GB ist das 3.1


    Dies ist die kleine Weiterentwicklung von 3.0 mit einem kleineren Speicher.


    Ich selbst habe es seit ca. 2 Monaten.


    Viel Erfolg


    Wolf

  • Kauft den Pad doch irgendwo anders, anstatt 885Euro nur 400Euro!

    64 GB, ist doch mehr als genug!

  • Kauft den Pad doch irgendwo anders, anstatt 885Euro nur 400Euro!

    64 GB, ist doch mehr als genug!

    Wenn es nur für diese Zwecke sein soll, reicht das Dicke.

    Und wenn man eine SD-Karte verwenden kann, ist auch umfangreiches Offline-Kartenmaterial für mehrerer Apps kein Thema.

    Ohne SD-Möglichkeit würde ich aber passen.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Na,

    bei jetzt 5 Stück sollten 20-25% drin sein.

    Und trotzdem wäre es noch ein knackiger Preis für das Teil und ist m.E. nur durch permanente SW-Pflege argumentierbar.


    Stark wäre jetzt noch wenn die Spiegelhalterung schwarz matt gepulvert wäre.....


    Grüße

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Danke für die Infos von euch.


    Werd mich aber für des "große" Pad von Thork entscheiden.


    Ich hab heute eine Anfrage geschickt, was preislich bei den Controllern möglich ist. Sobald ich eine Antwort habe gebe ich Bescheid.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Danke für die Infos von euch.


    Werd mich aber für des "große" Pad von Thork entscheiden.


    Ich hab heute eine Anfrage geschickt, was preislich bei den Controllern möglich ist. Sobald ich eine Antwort habe gebe ich Bescheid.

    Danke dir. Falls nicht bereits geschehen, frage auch nach den Lieferzeiten bitte. Thork hat gerade kürzlich für Verständnis um Verzögerungen bzgl. Bestellungen aus Dezember gebeten.


    Viele Grüße, Dirk

    Never give up, unless you just died.

  • Danke dir. Falls nicht bereits geschehen, frage auch nach den Lieferzeiten bitte. Thork hat gerade kürzlich für Verständnis um Verzögerungen bzgl. Bestellungen aus Dezember gebeten.


    Viele Grüße, Dirk

    Mach ich. Kommunikation ist bisschen stotternd. Ich glaub der schaut nur einmal die Woche seine Emails an.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • INFO


    Moin zusammen, die Firma THORK hat zur Zeit Anfragen und Bestellungen ohne Ende. Mit diesem Ansturm von Bestellungen hat die kleine Firma nicht gerechnet. Bestellungen, die noch aus dem Monat Dezember 2020 stammen werden, bis Ende Januar 2021 abgearbeitet, bzw. beliefert. Bestellungen, die in Jan. 2021 eingegangen sind, werden gem. THORK ebenfalls bis ende Jan. 2021 abgearbeitet.


    Diese Info von THORK ist auf Facebook nachzulesen.


    Beste grüße


    Wolf

  • ja ja das kann ich bestätigen ich habe am 17.12 2020 das ganze Paket bestellt für die SAR, es wurde heute versandt und dauert bestimmt noch etwas bis es da ist wird geliefert von FedEx

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • also also mindestens vier Wochen wartezeit

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich habe heute folgende Antworten bekommen:


    Hello Daniel,


    we are totally sold out and it will také at least 1 month to catch up with the production. So I have nothing to give you now.


    Jan


    Auf nochmalige Nachfrage wg möglichen Rabatt, kam folgendes:


    Hello Daniel,

    As I wrote you, we have troubles to satify demand, so do not expect any significant discounts. I can do 5% on invoice.

    Best,

    Jan


    Jetzt kann jeder nochmal in sich gehen und überlegen ob man wg 5% zusammen bestellen soll und dann die Weiterverteilung die 5% wieder fast auffrisst.


    Oder ob jeder für sich bestellt.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • ??????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

    Einmal editiert, zuletzt von Sven 1290 ADV R ()

  • Das ging schnell ? Ich würde warten bis Ende Feb und dann noch mal einen Anlauf nehmen.

    Never give up, unless you just died.

  • Moin,


    ok ... danke für das Fragen.

    Dann bestelle ich selber so wie ich es brauche.


    Wäre schön hier weiter Tips und Tricks zu lesen ... speziell über die software.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • jo machen wir , ich bin grade dabei alles einzurichten


    https://carpe-iter.com/support…n-command-start-using-it/

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02