Irrtum, es gibt kein Relais.
Das Blinkersignal wurde vom Steuergerät generiert. Wenn die Last der Blinker vom gespeicherten Wert abweicht, wird die Blinkerfrequenz verdoppelt und eine Fehler angezeigt.
Der Lastwert kann auch vom
angepasst werden.
Irrtum, es gibt kein Relais.
Das Blinkersignal wurde vom Steuergerät generiert. Wenn die Last der Blinker vom gespeicherten Wert abweicht, wird die Blinkerfrequenz verdoppelt und eine Fehler angezeigt.
Der Lastwert kann auch vom
angepasst werden.
Hey zusammen, helft mir mal bitte, wieso werden oft hier wiederstände eingebaut? Die 1290 SDR seit der ersten generation hat doch ein lastunabhängiges Relais? Wenn ich jetzt zb von Kellermann Blinker verbaue waren die Plug&Play an der 1.0, ist das bei der 3.0 nicht mehr?
ich hab die Moto Gadget mit 3W verbaut...funktionieren ohne Widerstand
Weil 3 Watt den OEM Blinkern entspricht.
Hm ok, habe gerade gesehen die Kellermann Atto 3-1 die ich hinten Verbauen wollte haben 1,5 Watt
Dann brauchst du Widerstände.
Auch abhängig davon, ob du vorne auch was änderst. Das ist schnell ausgerechnet.
Hm ok, habe gerade gesehen die Kellermann Atto 3-1 die ich hinten Verbauen wollte haben 1,5 Watt
Dann hilft von Kellermann den i.LAOD IL1 für die Anpassung der Blinkerfrequenz.
Schneller und günstiger ist es den Widerstand zu berechnen und einzulöten.
Ein Excel.sheet zur Berechnung sende ich gerne per PN zu.
Ich hab bei meiner RR die Kellermann 3in1 verbaut.
Ich kann dir den Highsider CBW1 empfehlen
Hat jemand auch die Blinker irgendwie in die Verkleidung integriert?
Du must das Zulassungskonform machen. Das wird meist nichts weil die Abstrahlwinkel nicht hinzubekommen sind.
Kellermann Rhombus dark funktionierten an der SDR 2.0 problemlos....daher Daten vergleichen lohnz
Kellermann Rhombus dark funktionierten an der SDR 2.0 problemlos....daher Daten vergleichen lohnz
Hast du mal Bilder wie das bei dir aussieht?
ich schau nachher ma